Gefunden: Kira ist weg...

• Themenstarter Themenstarter ClaudiKet
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Claudia, ich muß mich noch einmal melden. Wir haben mit mehren Personen über Deine schlimmen Erfahrungen mit der Polizei gesprochen. Bitte erstattet Anzeige gegen die Polizei und auch gegen den Unbekannten, der Kira in die Tüte und den Müll geworfen hat. Wenn jemand eine Katze anfährt, steckt er sie normalerweise nicht in eine Tüte.Wenn er nichts für Tiere übrig hat, fährt er einfach weiter und wenn er Tiere achtet, bleibt er stehen und kümmert sich darum.Da könnte auch sonst noch ein Irrer im Spiel sein, der sich Kira mit der Tüte in der Mülltonne entledigen wollte. Vielleicht kann auch diesem Fakt nachgegangen werden.
Vielleicht ist es auch bedeutend von wieviel Schüssen Kira getötet wurde, war nur ein Polizist oder mehrere daran beteiligt?Dein Freund hat das sicher gesehen, er wollte zu Recht nicht ,dass Du sie nochmals ansiehst.
Bitte lasst nicht locker .Es geht um euer Tier, das stellvertretend für viele steht.Diese Selbstjustiz Tieren gegenüber darf nicht einfach hingenommen werden.
Traurige Grüße
Lilliput( mich hat der Vorgang sehr aufgewühlt!)

A

Werbung

Ich habe im November still mitgelesen und gehofft und gebangt - jetzt bin ich um so erschütterter das zu lesen.

Es tut mir unendlich leid!

So schwer es fällt - eine Gewissheit hast Du - Du weisst was mit ihr geschehen ist - kannst es vielleicht ansatzweise rekonstruieren.
Du schriebst ja, sie war nicht abgemagert oder dergleichen - schonmal toll.

Sie hatte sicher schreckliche letzte Stunden, aber jetzt ist sie frei.

Denke an die User hier die ihre katzen 19 Monate und länger vermissen - so schlimm das alles auch ist - Du wirst damit klar kommen, schliesslich hast Du nun Gewissheit - zwar mit noch vielen Fragen und im nachhinein zu klärenden Dingen (Anzeige gegen Unbekannt und die Polizisten) - aber so kannst Du Deiner Kira und Dir im nachhinein noch Genugtuung verschaffen!

Viel viel Erfolg dabei und ganz viel Kraft!

War Heute ein Artikel im Wochenblatt ??
Kannst Du bitte den Link einstellen??

Liebe Claudia.
Es tut mir unendlich Leid für dich und deine Maus. Ich hoffe irgendwann kommst du über dieses schmerzliche Gefühl hinweg. Es ist eine Schande was da passiert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es tut mir sehr leid, was Kira da passiert ist. Dir wünsche ich ganz viel Kraft. lg uschi

Werbung:
Ich habe hier auch immer still mitgelesen.

Und ich kann dir nur sagen wie unendlich Leid es mir tut, was mit deiner Süßen passiert ist. Wie muss man sich fühlen? Ich glaube, so etwas ist kaum zu verkraften.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

Und deiner Süßen wünsche ich eine gute Zeit im Regenbogenland

Liebe Claudia,

ich lese gerade erst, welcher Albtraum Euch da widerfahren ist. Es tut mir unsagbar leid. Heute wird hier für Kira eine Kerze brennen.

Dem Menschen, der Kira das angetan hat, wünsche ich, dass ihn die gerechte Strafe ereilen wird. Und den Polizisten, die da ohne Sinn und Verstand gehandelt haben, wünsche ich, dass sie die Konsequenzen tragen müssen - wie auch immer sie aussehen werden.

Traurige Grüße

Silvia

Ich biin sprachlos und bis ins tiefste Innere erschüttert.
Mach es gut, kleine Maus und schick deiner Claudia ein Zeichen , dass es Dir gut geht.

Ich weine still mit Euch.

Es tut mir sehr leid was mit Kira passiert!!
Meine Kindheitskatze wurde auch angeschossen... 🙁

Ich wünsche euch viel Kraft!

Ich hab's gerade gelesen... :reallysad: Ich kann gar nicht in Worte fassen wie geschockt ich bin und wie leid mir das tut. Es ist einfach unfassbar!

Ich hoffe Kira ist gut über die RBB gekommen und wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die Nächste Zeit. Ich hoffe wirklich das der Schuldige seine gerechte Strafe bekommt!😡

Werbung:
Ich hab Tränen in den Augen - und das passiert mir wirklich selten 🙁
Es tut mir so leid!!!

Ich hab Tränen in den Augen - und das passiert mir wirklich selten 🙁
Es tut mir so leid!!!

Geht mir genauso. Und ich bin sprachlos. Das tut mir sehr leid für Euch. Ich mag gar nicht ausdenken, was ich tun würde, wenn einer das einer meiner Katzen antäte
grim.gif

🙁 🙁 🙁

horror pur was es doch für menschen gibt, und gerade bei der polizei solche assis 🙁 ich hoffe kira musste nicht leiden. Ich wünsche dir das du irgendwann mit den schrecklichen erlebnis abschließen kannst.

Es ist unfassbar, was für Subjekte in unserem Staat offiziell mit einer Waffe rumrennen dürfen und dann meinen, über allem zu stehen.
Ich hoffe, dass ihr die verklagt. Auch wenn es nicht viel bringen wird - die ticken doch nicht mehr ganz sauber :massaker:

Es tut mir unendlich leid für Euch.

Oh man ist das Traurig!

Es tut mir so leid, es muss die Hölle für dich sein!

Ich bin mal echt Sprachlos. Ich glaub nicht, dass diese Typen einschätzen konnten wie es der Katze wirklich geht.

Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft und hoffentlich bekommt ihr wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit...

Werbung:
Ich bin entsetzt und sprachlos:sad:.

Ich wünsche dir viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen.

oh wie furchtbar 🙁
wie hart kann das Leben sein 🙁

das ist so schlimm, liebe Claudia, ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und ich wünsche dir viel viel Kraft.

Kira ist jetzt bei dir, was immer ihr geschehen ist, sie hat jetzt ihren Frieden.

traurige Grüße

Ich weiiß auch gar nicht, was ich sagen soll :verstummt:. Das ist so schrecklich und traurig.

Liebe Claudia, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du dich irgendwann wieder an all das Schöne erinnern kannst, das du mit Kira hattest, ohne dass dieser Albtraum gleichzeitig wieder hoch kommst. Und glaub mir, Kira ist immer bei dir.

Liebe Claudia,
es tut mir sehr leid, was Deiner Katze geschen ist! Unfassbar!!