L
lilliput
Erfahrener Benutzer
Liebe Claudia, ich muß mich noch einmal melden. Wir haben mit mehren Personen über Deine schlimmen Erfahrungen mit der Polizei gesprochen. Bitte erstattet Anzeige gegen die Polizei und auch gegen den Unbekannten, der Kira in die Tüte und den Müll geworfen hat. Wenn jemand eine Katze anfährt, steckt er sie normalerweise nicht in eine Tüte.Wenn er nichts für Tiere übrig hat, fährt er einfach weiter und wenn er Tiere achtet, bleibt er stehen und kümmert sich darum.Da könnte auch sonst noch ein Irrer im Spiel sein, der sich Kira mit der Tüte in der Mülltonne entledigen wollte. Vielleicht kann auch diesem Fakt nachgegangen werden.
Vielleicht ist es auch bedeutend von wieviel Schüssen Kira getötet wurde, war nur ein Polizist oder mehrere daran beteiligt?Dein Freund hat das sicher gesehen, er wollte zu Recht nicht ,dass Du sie nochmals ansiehst.
Bitte lasst nicht locker .Es geht um euer Tier, das stellvertretend für viele steht.Diese Selbstjustiz Tieren gegenüber darf nicht einfach hingenommen werden.
Traurige Grüße
Lilliput( mich hat der Vorgang sehr aufgewühlt!)
Vielleicht ist es auch bedeutend von wieviel Schüssen Kira getötet wurde, war nur ein Polizist oder mehrere daran beteiligt?Dein Freund hat das sicher gesehen, er wollte zu Recht nicht ,dass Du sie nochmals ansiehst.
Bitte lasst nicht locker .Es geht um euer Tier, das stellvertretend für viele steht.Diese Selbstjustiz Tieren gegenüber darf nicht einfach hingenommen werden.
Traurige Grüße
Lilliput( mich hat der Vorgang sehr aufgewühlt!)