Gefunden: Kira ist weg...

• Themenstarter Themenstarter ClaudiKet
  • Beginndatum Beginndatum
Grauenvoll ist gar kein Ausdruck, es tut mir sehr sehr leid für euch.

Liebe Kira, schlaf ganz schön, liebe Claudia, ich hoffe, du kannst dies einigermaßen verarbeiten.

A

Werbung

Es tut mir so leid für euch. 🙁

Das WIESO wird wohl noch lange bleiben, man kann es einfach nicht nachvollziehen, was hier geschehen ist. Ich hoffe sehr, dass das Ganze Konsequenzen hat... und derjenige, der Kira so schändlich entsorgt hat auch noch seine Strafe erhält. 🙁

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Eien furchtbare und schockierende Geschichte.
Liebe Claudia, es tut mir unfassbar leid für Euch.

Ich hoffe, dass ihr diesen "Polizisten" dran bekommt und dass dieser Typ keinen glücklichen Tag mehr in seinem Leben hat.

Ich hab vorhin in der Aktuellen Stunde den Bericht (http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2012/kw01/0105/katzegetoetet.jsp?mid=514174) gesehen und fassungslos vor dem TV gesessen.

Lass dich drücken.

Die Anmoderation ist eine Unverschämtheit!!! Und das obwohl im Bericht an sich doch klar ist, dass die Katze nicht im Müllbeutel von den Besitzern entsorgt wurde... :massaker::massaker:
Ich bin echt fassungslos...

Es tut mir soooooooo unfassbar leid :reallysad::reallysad::reallysad:

Was ich persönlich aber als Genugtuung empfinde ist, dass Strafanzeige, bzw. eine Dientaufsichtsbeschwerde einegreicht wurde. Ich hoffe das wird bis ins letzte bestraft!!!

Sei Dir/Euch gewiss wir sind alle in Gedanken bei Euch sind und Euch feste drücken!

Zuletzt bearbeitet:
Die Anmoderation ist eine Unverschämtheit!!! Und das obwohl im Bericht an sich doch klar ist, dass die Katze nicht im Müllbeutel von den Besitzern entsorgt wurde... :massaker::massaker:
Ich bin echt fassungslos...
[...]
Ich wollts nicht sagen, weil ich nicht wusste ob es hier so wirklich richtig ist... aber ich fand die Anmoderation auch nicht korrekt... Die gesamte Wortwahl und Betonung war daneben.

Werbung:
Wie fürchterlich!!!!

Liebe Claudia, ich fühle mit Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Und liebe Kira. Lass es Dir gut gehen, dort wo Du jetzt bist.

Claudia, hoffentlich könnt Ihr gegen die Polizei etwas erreichen!

Mitfühlende Grüsse
Marga

Es tut mir unglaublich leid!

Der Horror 🙁 So was macht grenzenlos wütend und hilflos.

Ich wünsche dir die Kraft, das alles durchzustehen und vor allem: Gerechtigkeit!
Und für Kira hoffe ich, dass sie nichts mitbekommen hat und ohne Schmerzen hinter der Regenbogenbrücke angekommen ist und dass es ihr gut geht und sie auf euch aufpasst!

Mir tut es auch endlos leid 🙁

Finde gerade nicht die richtigen Worte - ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Oh mein Gott, wie furchtbar !
Ich bin vollkommen geschockt, sowas kann es doch nicht geben !

Mir fehlen auch die Worte, ich kann das einfach nicht fassen.

Fühl Dich mal unbekannterweise ganz fest gedrückt, Du musst Dir ja vorkommen wie in einem Albtraum.

LG Claudia

Ich hab es heute abend im Fernsehen gesehen. Es tut mir schrecklich leid!
Das sowas überhaupt passieren kann... unfaßbar.

Werbung:
Es macht mich wütend und sprachlos...🙁 Ich mag mir deine Trauer, deine Wut und vor allem dein "Kopfkino" kaum vorstellen. Ich hoffe, dass deine Kira nicht lange leiden mußte.
Fühl dich gedrückt
von Susanne

Hallo ClaudiKet!
Ich bin ebenfalls komplett geschockt.
Es tut mir so unendlich leid! Fühl dich gedrückt!
Habe es eben auch auf Bild online gelesen. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll.

Da weiß man nicht, ob man vor Wut oder Trauer weinen soll!!!🙁

Liebe ClaudiKet,

Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen!:grummel:

Für euch viel Kraft!!!

Ich wünsche euch viel Kraft.:sad:

Derzeit geht der fall gut durch die presse, in Facebook und überall! Sehr gut!

Werbung:
Es ist so traurig. Hab schon wieder Tränen in den Augen.:reallysad: Ich versteh einfach nicht wie man sowas machen kann...

Ok, da hoffe ich sehr dass es entsprechend Ärger gibt und auch Anzeige gegen die Polizisten erstattet wurde (und das sag ich als Polizistin). Wenn es so war wie im Zeitungsartikel beschrieben ist das Vorgehen unter aller Sau.

Ok, da hoffe ich sehr dass es entsprechend Ärger gibt und auch Anzeige gegen die Polizisten erstattet wurde (und das sag ich als Polizistin). Wenn es so war wie im Zeitungsartikel beschrieben ist das Vorgehen unter aller Sau.

Was heisst denn hier wenn??😕