Kira lebt nicht mehr
Hallo Ihr Lieben,
ganz ganz schweren Herzens muss ich Euch nun mitteilen was meiner Kira passiert ist.
Sie wurde am 24.12. gegen 22 Uhr von einem Mann gefunden, ganz in der Nähe von meiner Wohnung. In einem Müllbeutel. Noch lebend. Er war aufmerksam geworden weil sie gejammert hat.
Es ist der blanke Horror. Was genau ihr passiert ist weiß man nicht. Der Mann hat sie befreit und beruhigt, sie war wohl verletzt aber nicht äußerlich. Das war an einer vielbefahrenen Straße, vielleicht angefahren und irgendein mieses Schwein wusste nicht was er mit ihr machen sollte.......!!!!!!!! Oder dachte sie sei tot?...
Wer tut sowas???? Menschen sind das allerletzte!
Leider war damit noch nicht alles vorbei...
Der Mann rief die Polizei. Versuchte parallel einen tierärztlichen Notdienst zu erreichen – keinen Erfolg! Das Tierheim hatte er auch angerufen, da machte sich wer auf den Weg. Die Polizei kam und nahm ihm Kira ab, unter Protest. Die Polizei rief beim Tierheim an, es hätte sich erledigt, sie würden Kira selber zum Arzt bringen. Dann haben die 3 Beamten laut Protokoll die Katze mit aufs Revier genommen und sie weil es ihr so schlecht ging – erschossen!!!!!
Ich kann es gar nicht ertragen das hier zu schreiben, aber Ihr habt ein Recht das zu erfahren, habt Ihr mir doch so viel Mut gemacht und liebe Tipps gegeben. Ich könnte nur weinen.
Wir haben sie dann bei der AWG abgeholt und friedlich beerdigt.
Mein Freund hat sie sich angesehen, ich nicht, er hat es mir verboten, sicher besser so... Er sagt sie sei nicht mager gewesen und auch nicht äußerlich irgendwie zugerichtet, sie muss also in den 5 Wochen gefüttert worden sein oder sich so durchgeschlagen haben... Immerhin ein schwacher Trost.
Es laufen Ermittlungen, erstens gegen Unbekannt, zweitens gegen die Polizei.
Ich bin so sprachlos. Und ich habe doch noch 2 Katzen um die ich jetzt eine nahezu hysterische Angst habe...
Was ist das nur für eine Welt!
Es war heilig Abend. Und ich war keinen Kilometer entfernt.
Ich hoffe es geht Dir jetzt gut Kira.
Claudia