Gefunden: Kira ist weg...

• Themenstarter Themenstarter ClaudiKet
  • Beginndatum Beginndatum
ich wünsche dir ganz viel glück und von uns aus sind auch alle pfoten gedrückt. auch ich weiß wie du dich fühlst: ich vermisse meine capo schon seit juni🙁 . fühl dich gedrückt.
toi toi toi

A

Werbung

@belaty:
Tut mir so leid! Wie hält man das nur aus......?

Danke an alle für den lieben Zuspruch.
Leider bleibt meine Kleine weiterhin verschwunden.
Mir gehts gar nicht gut...
Ich habe jetzt eigentlich täglich Angst vor dem Anruf dass sie tot ist. Und dass sie doch wer tot in einem Keller gefunden hat... Dass ich nicht genug getan habe... Sie übersehen habe...

Ich war wirklich überall in der halbwegs erreichbaren Umgebung, ich habe gerufen, gelockt, Futter mitgehabt, sogar ihre Lieblings-Lasermaus die so ein Kettchen als Anhänger hat wo sie bei dem Geräusch schon ganz irre wurde mitgenommen und gerasselt – NICHTS. Ich habe 2 Anzeigen aufgegeben, ca 150 Zettel aufgehängt und verteilt – NICHTS.

Ich weiß einfach nichts mehr.

Kann es denn echt sein dass sie so weit weg ist dass sie mich nicht hört?? Eine Katze die seit Jahren nur mal im Garten war, höchstens im Hochsommer mal ne Stunde weg war?

Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich wache morgens auf und habe Herzrasen und die schlimmsten Fantasien...

Zudem hat Mickey ne dicke Erkältung, bekommet mal wieder Antibiotika. 🙁 Ist das der Kummer? Er ist so insgesamt fast wie immer, kommt aber seit Kira weg ist auf meinen Schoß, das ist GANZ neu. Schläft an anderen Plätzen. Sitzt oft an der Terrassentür........ Scheint traurig. Er war extrem eng mit seiner Mutter...

Ich könnte nur heulen.

Alles Liebe
Claudia

Das tut mir sehr leid für Dich, ich weiß, wie Du Dich fühlst! Unser Othello ist seid mehr als zwei Monaten auch spurlos verschwunden! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wurde sein Bruder dieses Wochenende überfahren. Wir waren so froh, dass wir wenigstens ihn noch hatte, und nun ist er auch fort... und zwar für immer! Das ist wirklich hart!

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Maus doch noch auftaucht! Ich habe auch immer noch ein Minifünkchen Hoffnung, dass noch ein Wunder geschieht und Othello eines Tages wieder vor der Tür steht oder dass ein Anruf kommt (er ist gechippt).

Fühl Dich gedrückt!

Oh Gott, das ist ja furchtbar.................. Tut mir SO LEID!!!

Ich will Wohnungskatzen!!!!

:reallysad::verstummt::sad:

Kira lebt nicht mehr

Hallo Ihr Lieben,

ganz ganz schweren Herzens muss ich Euch nun mitteilen was meiner Kira passiert ist.

Sie wurde am 24.12. gegen 22 Uhr von einem Mann gefunden, ganz in der Nähe von meiner Wohnung. In einem Müllbeutel. Noch lebend. Er war aufmerksam geworden weil sie gejammert hat.
Es ist der blanke Horror. Was genau ihr passiert ist weiß man nicht. Der Mann hat sie befreit und beruhigt, sie war wohl verletzt aber nicht äußerlich. Das war an einer vielbefahrenen Straße, vielleicht angefahren und irgendein mieses Schwein wusste nicht was er mit ihr machen sollte.......!!!!!!!! Oder dachte sie sei tot?...
Wer tut sowas???? Menschen sind das allerletzte!

Leider war damit noch nicht alles vorbei...
Der Mann rief die Polizei. Versuchte parallel einen tierärztlichen Notdienst zu erreichen – keinen Erfolg! Das Tierheim hatte er auch angerufen, da machte sich wer auf den Weg. Die Polizei kam und nahm ihm Kira ab, unter Protest. Die Polizei rief beim Tierheim an, es hätte sich erledigt, sie würden Kira selber zum Arzt bringen. Dann haben die 3 Beamten laut Protokoll die Katze mit aufs Revier genommen und sie weil es ihr so schlecht ging – erschossen!!!!!

Ich kann es gar nicht ertragen das hier zu schreiben, aber Ihr habt ein Recht das zu erfahren, habt Ihr mir doch so viel Mut gemacht und liebe Tipps gegeben. Ich könnte nur weinen.

Wir haben sie dann bei der AWG abgeholt und friedlich beerdigt.
Mein Freund hat sie sich angesehen, ich nicht, er hat es mir verboten, sicher besser so... Er sagt sie sei nicht mager gewesen und auch nicht äußerlich irgendwie zugerichtet, sie muss also in den 5 Wochen gefüttert worden sein oder sich so durchgeschlagen haben... Immerhin ein schwacher Trost.

Es laufen Ermittlungen, erstens gegen Unbekannt, zweitens gegen die Polizei.

Ich bin so sprachlos. Und ich habe doch noch 2 Katzen um die ich jetzt eine nahezu hysterische Angst habe...

Was ist das nur für eine Welt!
Es war heilig Abend. Und ich war keinen Kilometer entfernt.

Ich hoffe es geht Dir jetzt gut Kira.

Claudia

omg, das ist ja furchtbar. Das tut mir so unendlich leid für euch und für die Miez. Darf die Polizei das einfach? Ohne Tierarzt und ohne nach dem Halter zu suchen? Ich kann mir das garnicht vorstellen.
Ich wünsch dir starke Nerven für die nächste Zeit und für die Ermittlungen drücke ich die Daumen.

Liebe Grüße roka

Werbung:
ich kann dir nicht sagen,wie mich das bewegt und wie leid es mir tut!!
🙁

LG

Mir fehlen offen gestanden die Worte.
Ich werde wohl nicht nachvollziehen können, warum die Katze erschossen werden musste. Und ich zweifle, ob das rechtens gewesen.

Liebe Kira, ruhe in Frieden. Liebe Claudia, bitte sei stark. 🙁

Ich danke Euch.......
Ich weiß es nicht, aber es wird untersucht ob das rechtens war. Wenn sie sehr gelitten hat, OK... Aber ein Arzt wäre erreichbar gewesen, warum tut man dann sowas........

Wie wird man jetzt je wieder froh???

oh mein gott... was es alles gibt??? das tut mir so leid! :-(
wie habt ihr denn dann überhaupt davon erfahren? wurde, nachdem die katze tot war, dann nach einem besitzer gesucht?

Es ist einfach unfassbar das so etwas passieren darf!!
Es macht mich unendlich traurig.
Vieleicht hätte man "KIRA" noch retten können?Und dann das.
Ich würde gerne mal das Protokoll des Polizisten sehen,soviel ich weis muß jeder Polizist,jede Kugel begründen????

Werbung:
wie kann man sowas nur tun, polizisten haben nicht das recht ein tier zu erschießen.

mein herzliches beileid (unbekannterweise), ich wünsche euch viel kraft für diese ungerechtigkeit

Ich weiß auch gar nicht wie ich damit umgehen soll......

Nein, ich denke auch, das Recht haben sie nicht! Und ich denke auch, dass Polizisten das nicht beurteilen können und sollen!

Es ist grausam. ich hoffe nur sie hat nicht lange da gelegen....
Ich könnte nur schreien!!!!!!!!!!!!

Liebe Claudia, ich hab das hier alles jetzt gelesen und bin entsetzt und auch erschüttert ...
ich hab auch FreigängerMiezen und das, was Du da erlebt hast, ist ein Albtraum !!!
Ich schicke Dir einen virtuellen Knuddler und wünsche deiner süssen Kira, nur das beste, dort, wo sie jetzt ist.
und was ich mit dem Polizisten machen möchte, schreib ich lieber nicht ... :stumm:

Ich bin fassungslos!

Es tut mir aufrichtig leid!!!

Hallo:sad::sad::sad::sad:,

das ist ja eine totale Horrorgeschichte, mir fehlen die Worte und ich wünsche dir viel Kraft in der nächtsen Zeit, um das unfassbare Geschehen zu verarbeiten.

Deine kleine Kira ist jetzt in einer besseren Welt, in der sie nicht mehr fiesen und abartigen Menschen begegnet.

Wie furchtbar. Viele Grüße von Antje mit Willy :pink-heart: im Herzen und der Emma nun im Glück:pink-heart:

Werbung:
Ich danke Euch....

Morgen soll sogar ein Artikel in einem hiesigen Wochenblatt erscheinen. Hab trotzdem Angst, immer wieder damit konfrontiert zu werden....
Wann hört das auf......

Ich habe deinen Beitrag eben auch gelesen. Mir tut es aufrichtig Leid. Wie schrecklich. Mir fehlen echt die Worte. Lass dich mal drücken.

Auch ich bin unendlich traurig, dass Menschen so grausm handeln. Es ist unfassbar, was sich der Polizist herausgenommen hat. Dazu hatte er kein Recht,er hätte klüger gehandelt,wenn er mit Blaulicht zum nächsten TA gerast wäre.
Ich hoffe ihr könnt diesen Albtraum bald vergessen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.
Kira ruhe in Frieden.
Mein tiefes Mitgefühl und viele Tränen begleiten Euch
Lilliput

Ich bin ehrlich erschüttert.
Die Polizisten kann ich in keiner Weise verstehen, sie hätten die Katze in jedem Fall zu einem Arzt bringen müssen.
Ich finde es gut, dass ihr das untersuchen lasst, damit sollten sie nicht so einfach durchkommen.

Du hast mein Mitgefühl, ich weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll.
Außer, dass es mir sehr, sehr leid tut.