Hallo Bleiente,
also Frau Roth behandelt nicht per Ferndiagnose!
Sie weiß genau, was Felix hat, denn sie hat ihn getestet und die Krankheit herausgefunden und nun behandelt sie die Krankheit!
Dann sag mir mal einen fähigen Arzt, der Polypen behandelt? Ich kenne keinen und habe auch bei google nix gefunden, denn alle behandeln Polypen nach ihrem besten Gewissen...
Bei Polypen muss man die Ursache herausfinden und gegen dies eKämpfen und nicht nur schnippeln lassen! bei den Gehörgängen blieb uns nun nix anderes übrig, da Felix Schmerzen hatte usw, aber das erwähnte ich bereits mehrfach, wieso wir DAS nun nicht mehr anders behandeln konnten.
Sorry, aber wenn man seinen Kater so "schädigt". dass er noch Wochen danach seine Pfote wegen der mal vorhandenen Socke schüttelt
😕 Das ist für mich echt Schädigung!
Wegen des Katheters schüttelte Felix immer seine rechte Pfote und eben diesen Putzzwang, den er entwickelt hatte, aber wir sind gegenan gegangen, denn ich möchte meinen Kater wieder haben, so, wie er mal war, ohne das er psychische Störungen hatte!
Ich denke, jeder macht seine eigenen Erfahrungen... Ich berichte, von meiner mit Felix... Bislang fahren wir ganz gut so und ich finde Frau Roth einfach nur KLASSE und besser als jeden TA, TK und THP, die ich bislang hier bei mir kennengelernt habe!
Sie ist IMMER erreichbar, reagiert sofort und findet die passenden Mittelchen.
Aber eines muss ich dazu sagen: Damit Homöopathie richtig helfen kann, MUSS Herrchen oder Frauchen da mit spielen und die Fellnasen genau beobachten! Denn in der Homöopathie gibt es viele Mittel für zB. Durchfall, aber das drum herum hat sehr viel damit zu tun, DAS Mittel zu finden, welches auch am Ende hilft...
Also jedem das Seine...
Ich lasse nicht mehr schnippeln bei Felix!!!
PS. Felix hatte auch 1 Jahr ruhe von den Polypen, bis zum Sommer... und so lange die Ursache nicht bekämpft ist...
Edit: Von Vereisen bei Polypen habe ich noch nie gehört/gelesen. Bei Polypen muss das ganze Gewebe drum herum großräumig abgeschnitten werden!!!! Wenn der Polyp selber vereist ist, lebt er drum herum doch noch weiter.
Zudem habe ich gelernt, das "Polyp" ein weiter Begriff ist und Felix keinen Polypen hat, sondern Erysipel und das gibt es auch bei Menschen und trifft genau zu!