Genau, er hat Globuli bekommen, wo das drin war und das unter Kontrolle von Frau Roth!!!!! Selber würde ich sowas auch NIE geben!
Joa, wie man die Rückschläge wegsteckt, frage ich mich auch schon lange. Bin mit den Nerven manchmal ziemlich am Ende und aber einfach nur froh, dass er lebt! Dennoch ist er so gerade mal gar nicht mehr mein Felix, wie er mal war!
Nach der 1. OP im August war ich ja nach gute 3 Wochen wieder komplett der Alte, inkl. Toben und alles und nun sind es schon fast 5 Wochen.
Im Prinzip sind wir grad gefühlt wieder bei 0 angekommen!
Außer dass er eben wieder "wach" ist.
Eben hat er etwas gefuttert und ich hoffe, es bleibt drin. Leckerlie hat er heute späten Nachmittag auch wieder angerührt.
Ich bekam kaum Päppelfutter rein, auch nicht mit der Spritze. Die Quittung hatte ich wieder heute Nacht: Erbrechen und gleichzeitiger Absatz von Stuhl... naja, immerhin setzt Felix Stuhl ab
😉
Haare sind nochmal unterwegs zu Frau Roth...
Sie überlegte auch, ob er in der TK besser aufgehoben wäre.. Allerdings driftet er mir dann glaube ich komplett ab!!!!!
Ich habe heute Mittag versucht Fieber zu messem. Nur zur Kontrolle, er macht mir kein anschein, Fieber zu haben. Habe nur seinen Schwanz hochgehoben und das Thermometer berührte seinen Popo und weg war er. Dann lief er danach ungelogen 2 Std. wild umher, putzte sich wieder hektisch an verschiedenen Stellen.
Ich denke, er hat noch so einiges aus der TK nicht verkraftet und nun kam das wohl mit dem Fiebermessen wieder hoch. Naja, nun bekam er wieder Kullerchen und es hat sich etwas gelegt.
Ich weiß nicht, was sie mit ihm in der TK gemacht haben aber ich kann sagen, dass ich einen total verstörten Katermann habe!
Kontroll-BB???? Momentan sowas gar nicht! Samstag Blut abnehmen für die Nierenwerte war schon die Hölle und für ein BB brauchen sie noch mehr Blut und ich würde grad mal so sagen, dass ihm so wenig Stress wie möglich am besten tun würde!
Kotprobe ist Montag in die TK gebracht worden und Ergebnisse sind evtl. Donnerstag da. Da soll ich mich zumindest melden.
So, nun melde ich mich erst wieder, wenn es gute Nachrichten gibt - hoffe ich!
Bei Maja geht es weiter aufwärts. Frau Roth sagte auch, das BSP lange dauert. Sie muss bestimmt noch bis Ende Dezember behandelt werden.
Bei Coco fangen wir morgen mit der Behandlung an
🙄 Und ich hoffe, dass es so schnell mit ihr aufwärts geht, wie mit Maja...
Und was kann ich mir nur immer wieder selber sagen: Schaka, wir schaffen das!
😀
Achja, Wasser trinkt Felix etwas von allein. Seine Hautfalte bleibt NICHT stehen und so Wasser bekomme ich nicht in ihn rein! Er läuft dann weg und wird panisch! Habe es mit Päppelfutter versucht, Sahne, Thunfisch und Wasser. Nix rührte er an, nur das Thunfischwasser schlabberte er, welches ja heute Nacht auch wieder Retour kam.
Wasser, welches er heute trank und Leckerlies von heute Nachmittag sind noch drin. Ebenso das wenige Futter, was er vorhin fraß...