happylein
Forenprofi
Die Katze war vor einigen Wochen auch schon bei mir und hat sich mit meinen Jungs geprügelt. Durfte mit 2 meiner Kater zum TA, die Bissverletzungen hatten sich entzündet und unser Strolch hat jetzt ne 7 cm lange Narbe im Nacken.
Sehr stattliches Tier, daher denke ich Kater.
Foto konnte ich noch nicht machen, der/die ist immer schneller weg als ich gucken kann.
Wir wollen die Katze jetzt fangen und schauen ob tätowiert oder gechipt. Da sie sehr scheu ist weiß ich allerdings nicht was wir machen sollen wenn nicht.
Tierschutzverzeichnis und Tasso habe ich schon durchgesehen: Nix.
Wo können wir mit der Katze hin. Wenn die nicht zahm ist nimmt die hier kein Verein auf. Hier kann sie auch nicht bleiben - wenn die sich hier so weiter prügeln..... Außerdem hole ich in ein paar Wochen den anderen schwarzen Streuner wieder hier hin, da er wohl nie handzahm werden wird.
Bitte, bitte....hat einer ne Idee????
Sehr stattliches Tier, daher denke ich Kater.
Foto konnte ich noch nicht machen, der/die ist immer schneller weg als ich gucken kann.
Wir wollen die Katze jetzt fangen und schauen ob tätowiert oder gechipt. Da sie sehr scheu ist weiß ich allerdings nicht was wir machen sollen wenn nicht.
Tierschutzverzeichnis und Tasso habe ich schon durchgesehen: Nix.
Wo können wir mit der Katze hin. Wenn die nicht zahm ist nimmt die hier kein Verein auf. Hier kann sie auch nicht bleiben - wenn die sich hier so weiter prügeln..... Außerdem hole ich in ein paar Wochen den anderen schwarzen Streuner wieder hier hin, da er wohl nie handzahm werden wird.
Bitte, bitte....hat einer ne Idee????