getigerte Katze bei meinen Nachbarn zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Gunda, das scheint sich rum zu sprechen, das es den Katzen bei dir gut geht!?

A

Werbung

Hab schon gefragt ob hier irgendwo einer nen Aushang gemacht hat. Alle getigerten Streuner treffen sich dieses Jahr bei Gunda 😡

Wenn ich nur im entferntesten ne Ahnung hätte wo die alle weg kommen, dann wär ich schon aufm Weg dahin.

Letztes Jahr waren es nur schwarze Kater....

Könnte es denn "theoretisch" sein, das die jemand aussetzt?

Brummel und Bruder waren beide wohl genährt und wogen fast 5,5 kg. Der hier ist kleiner und zierlicher.

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht wirklich...

Ich denke eher die sind auf Trebe und suchen Weiber. 😀

Guten Morgen alle zusammen,

am Dienstag habe ich Brummel auf seine PS gebracht. Die Dame hat den kompletten Waschkeller (hat ein normales Fenster in Bodennähe, sodaß er wunderbar nach draußen schauen kann) leer geräumt. Sie setzt sich stundenlang zu ihm und redet mit ihm.

Er war überhaupt nicht panisch, hat sich zwar hinter die Wama gesetzt, aber vom Verhalten er war es schon ein riesen Unterschied zu vorher.

Die TA-Rechnung hab ich dann auch gleich mitbekommen: 1.195,95 Euro.

Oh wie gut das ich so fleißig gesammelt hab, sonst hätt ich jetzt wieder kämpfen müssen. Den Betrag haben wir zusammen.

Bilder von der PS folgen sobald er aufgetaut ist.

die Ta Helferin war richtig traurig ihn gehen zu lassen *G* sie hat den glaub ich auch sehr ins Herz geschlossen

Werbung: