Black Perser
Forenprofi
Gibts davon ein Video? 😂Ich bin - mit schwarzer Sturmmaske als Bankräuber verkleidet- zum Versteck der Mädels hochgeklettert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts davon ein Video? 😂Ich bin - mit schwarzer Sturmmaske als Bankräuber verkleidet- zum Versteck der Mädels hochgeklettert.
Hast Du ausreichend Schmerzmittel mitbekommen, vll. Buprenovet?
Leider nein, aber ich kanns gerne für dich nachstellen, @Black Perser 😂Gibts davon ein Video? 😂
Die Fressunlust kommt eindeutig von den Zähnen, die gehören dringend gemacht, was aber momentan natürlich nicht Priorität ist.
Ich bin - mit schwarzer Sturmmaske als Bankräuber verkleidet- zum Versteck der Mädels hochgeklettert.
Bis jetzt habe ich meine Katzen immer gleich rausgelassen, aber die waren so zahm, dass sie sich von mir in der Torkel-Phase helfen ließen oder sich einfach auf meinem Schoß erholt haben.
(Nix verbessert die Beziehung deutlicher und mehr...)
Ich finde euer Happy End liebe @Wendola soooo schön🥰🥰🥰Du hast sie nicht nur eingetütet und zum TA geschleppt.
Nein!
Du hast sie auch wieder nach Haus gebracht! Das hat Dir jede Menge Bonus-Karmapunkte bei Minki eingebracht.
(Nix verbessert die Beziehung deutlicher und mehr...)