Lionne
Erfahrener Benutzer
@FindusLuna falls du hier nicht alles gelesen hattest, hier zwei Zitate:
Adoptant wird noch mit seinem Partner reden wie es weiter geht mit Marple, er schrieb zudem:
"Gestern wurde sie untersucht. An sich geht es ihr besser. Die Ärztin sagte, dass sie keine Verformungen bei ihr sieht, was auf einen akuten OCD-Fall hindeuten könnte. Sie hat auch keine Schmerzen. Bzgl. des Alters habe ich 3 Tierärzte gefragt... und 3 unterschiedliche Antworten bekommen. Sie könnte also von 3 bis 12+ alt sein.
Sie bewegt sich kaum bzw. langsam und ist an sich sehr passiv. Springt wenig und nicht hoch. Schläft die ganze Zeit und ist oft nachts etwas aktiver. Sie ist ja bei uns schon seit 6 Wochen und es gibt keine sichtbare Verhaltensänderung. Deswegen war die Frage, ob sie Schmerzen hätte oder etwas älter sei, was auch die Passivität erklären würde."
Viellecht liegts auch an ihrem Infekt den sie momentan noch auskuriert.. 🤔
Der Adoptant war bei drei Tierärzten bis jetzt.
Der erste Tierarzt war so gegen Miss Marple, böse kranke Auslandskatze und dazu noch ne Knickohr. Böse böse...
Die Zweite behandelte blind mit irgendwelchen AB's, sagte sie hätte OCD und würde ihr die Kastra nicht zumuten.
Der dritte Arzt sagt jetzt: Keine Schmerzen, kein Röntgen nötig, aber Kastra wäre möglich, wenn sie wieder fit ist.
So siehts aus.. aber ich bin dran, dass es bestmöglich gemacht werden soll. Ich gebe ihm ja das meiste hier aus dem Forum weiter.