Gofeminin

• Themenstarter Themenstarter Femke
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hilfe ist das übel! 😡 Was trifft sich denn dort für ein Volk? Der Ton ist ja unter aller S..... Bei Einigen haben mit Sicherheit die Katzen den höheren IQ.
Da juckt es mich auch, dort mal aufzuschlagen.

Der Ton ist wirklich schlimm!
Ich habe eine Zeit lang intensiv bei http://www.gutefrage.net/fragen/neue/1 geschrieben. Da gibt es auch viele Fragen zu Katzen. Aber dort herrscht ein anderer Ton - zumindest meistens 🙂
Aber irgendwann hatte ich die Nase voll davon immer wieder das Gleiche zu schreiben... Viele Leute informieren sich nicht selbständig bevor sie sich ein Tier anschaffen, sondern fragen erst, wenn sie es schon haben und alles Mögliche falsch gelaufen ist 🙁

Undankbare Seite, der letzte Ort wo ich meine wertvolle Lebenszeit lassen wollen würde.
Die meisten die man dort trifft sind oberflächlich oder Mitläufer.
Wer eine eigene Meinung hat und auch noch die Frechheit besitzt die zu äußern und zu verteidigen, wird aufs übelste beschimpft und gedisst.
Übel übel..

Tschuldigung und OT. 😀 Ich kenne den Ausdruck "gedisst" nicht. Kannste mich mal aufklären? Sorry, wenn eine alte Frau sowas nicht weiß.

Danke für die Aufklärung. 😀

Wenn ich dort so ein wenig reinlese, scheinen die Herzln mit Verlaub gesagt zum größten Teil zu den geistig Armen zu gehören. Hilfe, wie primitiv.

Werbung:
Ich habe mir auch gerade mal die Links durchgelesen und bin echt schockiert was und vorallem in welchem Ton dort geschrieben wird 😱

Ich finde es echt schade, wenn man dort nicht mal angemessen diskutieren kann, wo es doch gerade um Lebewesen geht und nicht um irgendeine Sache 🙁

Echt schade, aber heutzutage wohl die traurige Realität 🙁

Da bin ich echt froh ein solch gutes Forum wie dieses hier gefunden zu haben!!

😱ich hab da mal quer gelesen... dagegen ind wir hier ja ein Kuschelforum 😀

Da bin ich auch öfter kurz davor, mal auszurasten und alle zu beschimpfen. Aber auf das Niveau lass ich mich nicht herunter.

Deswegen geh ich da kaum noch rein.😀

Da bin ich auch öfter kurz davor, mal auszurasten und alle zu beschimpfen. Aber auf das Niveau lass ich mich nicht herunter.

Deswegen geh ich da kaum noch rein.😀

sowas hat du auch nicht nötig... 🙂

Werbung:
Neeeee, ich doch nicht. 😀 ch bin ein kleines Gifthaferl, das merkt man hier leider nicht so 😀 Aber zum Dampf ablassen ist Gofem okay. 😀

ich bin leider eher so ein witz-kuscheltyp.
ich nehme vieles schnell persönlich und kann so einen tonfall nicht gut wegstecken. ich weiß nicht genau, was ein gifthaferl ist, aber wahrscheinlich sollte ich mich mit dir dann eher nicht anlegen.😀
mir ist es lieb, wenn alle freundlich aber ehrlich sind.
ohne schleimscheisserei.
zum dampf ablassen habe ich meinen mann!!!😉

ich bin leider eher so ein witz-kuscheltyp.
ich nehme vieles schnell persönlich und kann so einen tonfall nicht gut wegstecken. ich weiß nicht genau, was ein gifthaferl ist, aber wahrscheinlich sollte ich mich mit dir dann eher nicht anlegen.😀
mir ist es lieb, wenn alle freundlich aber ehrlich sind.
ohne schleimscheisserei.
zum dampf ablassen habe ich meinen mann!!!😉

och, Al ist ok.. wenn sie mal giftig ist, dann kommt sie auch schnell wieder runter.. 🙂

woha, das geht da ja zu!

Ich kannte das Forum bisher nicht und bin auch froh drüber, dass kommt mir so vor, wie man sich "asoziale HartzVI Bildzeitungslesende unterbemittelte ohne Schulabschluss schwangere Muttis" so vorstellt.

Anmerkung: ich will hier keinen beleidigen, weder Hartz VI Empfänger noch Muttis noch Bildzeitungsleser und auch niemanden ohne Schulabschluss.

woha, das geht da ja zu!

Ich kannte das Forum bisher nicht und bin auch froh drüber, dass kommt mir so vor, wie man sich "asoziale HartzVI Bildzeitungslesende unterbemittelte ohne Schulabschluss schwangere Muttis" so vorstellt.

Anmerkung: ich will hier keinen beleidigen, weder Hartz VI Empfänger noch Muttis noch Bildzeitungsleser und auch niemanden ohne Schulabschluss.

:grin: du bist der Knaller.. zu süß

Werbung:
woha, das geht da ja zu!

*facepalm*

Aber wie es hier abgeht, ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Hier wird man oftmals wegen nix angemacht. Persönlich zu werden scheint einigen Leuten hier tierisch zu gefallen. Einige werfen dann auch noch Blödsinn ein wie "Sie wird es wohl nie verstehen" (obwohl gerade diese Person denjenigen überhaupt nicht kennt) oder einem werden "suizidale Tendenzen" unterstellt. Also bei einigen hier liegt das Niveau auch unter dem Meeresspiegel.

Der Unterschied zu Gofeminin ist dann sicherlich, dass hier viele Foris wissenstechnisch was drauf haben und es auch einige gibt, die nett, freundlich und zuvorkommend sein können. Leider natürlich nicht alle, einige sind täglich auf Krawall gebürstet. Sind wohl auch besagte "Muddis" 😉