HappyKerky
Forenprofi
Tu dir keinen Zwang an, Mafi 😀Mich juckt es wüten und brandschatzen zu gehen.😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu dir keinen Zwang an, Mafi 😀Mich juckt es wüten und brandschatzen zu gehen.😳
Undankbare Seite, der letzte Ort wo ich meine wertvolle Lebenszeit lassen wollen würde.
Die meisten die man dort trifft sind oberflächlich oder Mitläufer.
Wer eine eigene Meinung hat und auch noch die Frechheit besitzt die zu äußern und zu verteidigen, wird aufs übelste beschimpft und gedisst.
Übel übel..
...Und wenn man nun nen Klaps aufn Po mit lebensgefährliche Kratzer vergleicht.... Was ist da wohl schlimmer?
Da bin ich auch öfter kurz davor, mal auszurasten und alle zu beschimpfen. Aber auf das Niveau lass ich mich nicht herunter.
Deswegen geh ich da kaum noch rein.😀
sowas hat du auch nicht nötig... 🙂
Neeeee, ich doch nicht. 😀 ch bin ein kleines Gifthaferl, das merkt man hier leider nicht so 😀 Aber zum Dampf ablassen ist Gofem okay. 😀
ich bin leider eher so ein witz-kuscheltyp.
ich nehme vieles schnell persönlich und kann so einen tonfall nicht gut wegstecken. ich weiß nicht genau, was ein gifthaferl ist, aber wahrscheinlich sollte ich mich mit dir dann eher nicht anlegen.😀
mir ist es lieb, wenn alle freundlich aber ehrlich sind.
ohne schleimscheisserei.
zum dampf ablassen habe ich meinen mann!!!😉
woha, das geht da ja zu!
Ich kannte das Forum bisher nicht und bin auch froh drüber, dass kommt mir so vor, wie man sich "asoziale HartzVI Bildzeitungslesende unterbemittelte ohne Schulabschluss schwangere Muttis" so vorstellt.
Anmerkung: ich will hier keinen beleidigen, weder Hartz VI Empfänger noch Muttis noch Bildzeitungsleser und auch niemanden ohne Schulabschluss.
woha, das geht da ja zu!
Ich kannte das Forum bisher nicht und bin auch froh drüber, dass kommt mir so vor, wie man sich "asoziale HartzVI Bildzeitungslesende unterbemittelte ohne Schulabschluss schwangere Muttis" so vorstellt.
Anmerkung: ich will hier keinen beleidigen, weder Hartz VI Empfänger noch Muttis noch Bildzeitungsleser und auch niemanden ohne Schulabschluss.
och, Al ist ok.. wenn sie mal giftig ist, dann kommt sie auch schnell wieder runter.. 🙂
Relottanda und ich haben uns bei Gofem kennengelernt. 🙂 Ich war übrigens nett zu ihr 😀