Hallo, ich schon wieder mit großen Sorgen...
Abgesehen davon, dass ich heute dieses Reconvales besorgen und meiner Kurti geben werde, weiß ich nicht so recht, ob es nur Appetitlosigkeit ist, weshalb sie nicht fressen will.
Ab und zu erbricht sie sich nämlich, meistens bräunliche Flüssigkeit). Heute Nacht hat sie rote Flüssigkeit erbrochen, sah aus wie verdünnte Tomatensoße mit ganz wenig Gras drin (eigentlich nicht wie Blut). Gegessen hat sie gestern 1/2 Scheiblette, 1 Magentablette (weiß) vom Tierarzt, eine Fingerspitze Nutri-Cal-Paste und zwei Messerspitzen Kalbsleberwurst, mit der ich ihr Essen interessant machen wollte. Die Scheibletten und die Leberwurst hat sie schön fein säuberlich aus ihrem Nassfutter herausgefischt. Trinken tut sie auch wenig. Aufgrund der Dinge, die sie gegessen hat, kann ich mir die rote Farbe nicht erklären.
Was soll ich bloß noch tun? Ich kann nicht zu lauter verschiedenen Tierärzten fahren, denn ich habe bereits 500 € für die Behandlung meiner Katzen ausgegeben. Ich bin schon völlig pleite, denn soviel verdiene ich nicht.
Ich kann mich vor lauter Sorgen gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.....
LG, Silvia