Habe solche Angst....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
52
Ort
RLP(Neuwied)
Cayleigh(geschätzte 18/19 Jahre)geht es heute sehr schlecht.Seit Tagen frisst sie schon nicht mehr so gut.Hin und wieder taumelte sie nach dem Schlafen.
Das BB was kürzlich gemacht wurde war für ihr Alter gar nicht so schlecht.Die Nieren halt....damit hat sie Probleme seit sie bei uns ist(gut 4 Jahre jetzt).
Heute starrt sie nur vor sich hin,wenn sie mal wach ist,die Augen sehen ganz seltsam aus,kann´s nicht beschreiben🙁.Von ihren heiß geliebten Käserollis hat sie nur eine gefressen.Die hat sie immer verschlungen!!
Nassfutter hat sie gar nichts gefressen.
Um 17 Uhr habe ich einen Termin bei unserem TA und ich habe so ne Angst dass nun doch der Abschied naht🙁
Beim letzten Besuch sagte mir der TA,dass das Herz nur sehr schwach schlägt.
Es ging um Narkose wegen den wenigen Zähnen die sie noch hat.Die sahen nämlich nicht mehr so doll aus.Aber eine OP würde sie nicht mehr überstehen,sagte mir unser TA.🙁
Mein Herz schlägt wie irre....muss immer wieder heulen...
 
A

Werbung

Oh Weih, Hört sich nicht so gut an!!
Wir drücken für den TA besuch alle Daumen !!!
 
Danke!!Hoffentlich kommt sie doch noch mal auf die Beine.
 
Ich denke ganz fest an Dich und Deinen Schatz! Ich hoffe, sie bekommt die Kurve noch mal.
Ich drücke Dich, Süße!
 
Ach mensch, das ist so traurig.... ich drücke auch alle Däumchen für
euer Ömchen.
 
Oh Anja, das tut mir leid für deine Oma.
Vlt hat sie einfach nur einen schlechten Tag heute?

Drück dich mal und hoffe das der TA ihr helfen kann. 🙂
 
Werbung:
Ach Liebes,

das liest sich nicht gut 🙁 Da kommen Erinnerungen in mir hoch 🙁

Ich bin in Gedanken bei euch und drück die Daumen das sie heute "nur" einen schlechten Tag hat und sich wieder berappelt.
 
Ach Anja, das tut mir sehr leid!!
Ich hoffe, sie kommt wieder auf die Beine und drücke Euch die Daumen.
 
Auch hier sind die Daumen für die süße Cayleigh gedrückt. Alles Gute!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder rappelt und heute nur einen schlechten Tag hat.
 
Danke ihr Lieben!!!

Sie steht nur auf um etwas zu trinken und legt sich gleich wieder hin.
Eigentlich schreit(ist kein miauen da taub)sie mich immer an bis sie ihre Leckerlies bekommt.
Stängelchen mag sie gerne aber Käserollis sind der Hit....mag aber alles nicht.

Bitte,bitte es darf nur ein schlechter Tag sein!🙁
 
Werbung:
Hallo,

hier werdedn auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt......


Sicher ist es das schwüle Wetter.......bekommt sie Herztabletten???

Och Menno, immer die Sorgen um die Fellchen.....

Fühle Dich mal ganz lieb von uns gedrückt....wir sind virtuell bei Dir

LG Ulli
 
Ach man, das tut mir leid, kann deine Angst so verstehen, habe so was leider auch schon durch und dein Text hat gleich schlimme Erinnerungen in mir wach gerufen.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es einfach nur die Wärme ist und die Süße sich wieder berappelt.🙂
 
Ja 🙁 alles Liebe für Euch.
 
Oh je, Anja das tut mir sehr sehr leid 🙁 Ich drücke so fest die Daumen wie ich nur kann für dein Ömchen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass sie nur einen schlechten Tag hat und sie noch bei dir bleiben darf, sie hat doch das schönste Zuhause der Welt...
 
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen!
Habe dieses Jahr auch meinen geliebten Kater gehen lassen müßen!
Er war 14 und ich habe etwas zulange gewartet!
Der TA konnte keine Vene mehr finden und mußte die Narkose direkt spritzen!!
ich wollte damit nur sagen, du kennst dein Tier am Besten, warte nicht zulange (wenn es denn nicht doch nur ein schlechter Tag war *ganzdolledaumendrück)
 
Werbung:
ach man, ich drück hier auch ganz feste die Daumen 🙁
 
Wir drücken auch alles was wir haben.

Ich denke auch daß diese Schwüle ihr zusetzt. Kleine Maus, bestimmt nur ein schlechter Tag !
 
Auch ich kann dich soo gut verstehen ...
Aber auch hier werden Daumen und alle Pfötchen gedrückt für deine Omi, besonders von meiner Omi Maggie!
 
Anja, das tut mir so leid. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für das Ömchen.
 

Ähnliche Themen

Bloodcryingangel
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
K
Antworten
57
Aufrufe
2K
little-cat
L
K
Antworten
49
Aufrufe
3K
KleinerZoo
KleinerZoo
P
Antworten
15
Aufrufe
798
Grattastinchi
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben