Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Meine beiden Unsichtbaren stammen ja auch voen Miezekatzen, leider kann ich mit Fotos nicht so wirklich dienen.
Sie sind nach 5 Monaten immer noch extrem scheu und mögen sich nicht in Positur stellen 😀
Es gibt also nach wie vor nur Bilder, wo sie über die Bücher gucken.
 
A

Werbung

Dann will ich auch mal meine beiden Hübschen vorstellen, wobei Polly (Milly) noch in Spanien ist.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1598

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1124

Croquetilla heißt jetzt Cleo und ist die absolute Traumkatze :smile: Sie liebt es mit kleinen Papierkügelchen zu spielen und schläft immer im Bett. Sie ist total klein und zierlich und ich staune immer noch, wenn ich sie im Verhältnis zu meinen anderen beiden Miezen sehe :wow:
 
Anfassen lässt sie sich, wenn ich ihre Lieblingsspeise Fisch in der Hand habe:verschmitzt: Hochgehoben werden mag sie nicht so sehr, muss ja aber auch nicht sein.

Sie spielt gerne mit den anderen Katzen und rennt mit ihnen umher. Sie hört auch ganz toll auf ihren Namen, dann kommt sie gleich angeflitzt.
Neuerdings legt sie sich abends zu mir mit auf´s Sofa🙂 Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es war zum ersten Mal ihr Schnurren zu hören:pink-heart:

Das hört sich sooo schön an. Ich erzähl es heut abend direkt der Kollegin von Barcelona. Sie wird sich riesig freuen :smile:

Meine beiden Unsichtbaren stammen ja auch voen Miezekatzen, leider kann ich mit Fotos nicht so wirklich dienen.
Sie sind nach 5 Monaten immer noch extrem scheu und mögen sich nicht in Positur stellen 😀
Es gibt also nach wie vor nur Bilder, wo sie über die Bücher gucken.

Die Beiden 😉 Hast du mal mit Bachblüten etwas unterstützend geholfen? Damit habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen bei ängstlichen und zurückhaltenden Katzen gemacht.
 
Mit BB geht es jetzt los, aber die zwei sind halt total traumatisiert, wird auch mit BB noch lange dauern. Aber das macht nix.

Hier habe ich doch noch ein Bild von beiden ohne Bücher 😀

7ed46ed022.jpg
 
So süß die Beiden :pink-heart:

Wir haben letztes Jahr auch eine Katze vermittelt, die ganz genauso war, wie die Beiden. Sie war eigentlich nur nachts richtig mutig und mal etwas weiter "unterwegs". Sie hat auch einige Zeit Bacbblüten bekommen. Es hat richtig gut angeschlagen. Irgendwann ist von heute auf morgen der Knoten geplatzt :smile:

Find ich super, dass du das mit den Bachblüten mal versuchen willst. :smile:
 
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wie lange bei euch gedauert hat wegen der Vorkontrolle. Also die Zeit zwischen dem reservieren und VK.
:pink-heart:

Shia

Und nein ich bin nicht ungeduldig...😀
 
Werbung:
Woha Angela, die beiden sind aber hübsch :pink-heart:
Schade, dass sie meist hinter den Büchern sind...
... wäre aber echt mal interessant, was wäre, wenn da nur ein Buch steht 😱

BB sind vielleicht keine schlechte Idee, ich war da immer sehr skeptisch, aber bei der Katz meiner Mama hat das gut geholfen.
 
Woha Angela, die beiden sind aber hübsch :pink-heart:
Schade, dass sie meist hinter den Büchern sind...
... wäre aber echt mal interessant, was wäre, wenn da nur ein Buch steht 😱

BB sind vielleicht keine schlechte Idee, ich war da immer sehr skeptisch, aber bei der Katz meiner Mama hat das gut geholfen.


Ein Unsichtbarer hinter einem Buch - ch denke da immer an die Trickfilme, wenn sich irgendeiner hinter einem Laternenpfahl oder so versteckt 😀 Kann ja mal ein einzelnes ganz dickes aufstellen, vielleicht den Brockhaus oder so.

Mit BB bin ich auch skeptisch, aber ich will auch nichts unversucht lassen und wenn es funktioniert umso besser. Schaden kann es ja auf jeden Fall nicht und hier liest man ja auch so oft, daß es hilft.
 
@Raven

Ich habe Gene am Anfang homöopathisch Aconitum C30 täglich 5 Globulis gegeben. Schaden kann es nicht aber ich habe auch schon viel positives von BB gehört.

Finde ich toll, dass du die beiden Hübschen aufgenommen hast:pink-heart:
Sie werden schon noch auftauen:smile:
 
Dann will ich meine Tina hier auch reinsetzen...


Ihr Vermittlungstext:

Tina ist noch so jung, trotzdem schon in der Auffangstation und findet kein Zuhause. Sie wurde von ihrem Besitzer abgegeben. Angeblich wäre Tina sehr aggressiv. Heute wissen wir, dass dies nur eine Ausrede war. Sie ist eine so liebe und freundliche Katze. Tina liebt Streicheleinheiten und genießt diese sehr. Außerdem spielt Tina sehr, sehr gerne.



Diese höchstaggressive Katze, hier übrigends noch in der Tötung:

3468.jpg


meinte sie müsste einfach so bei uns auftauchen und alle um die Pfoten wickeln:

4h61-2c.jpg


versuchen meine Mäuse aufzufressen:

1x9o-7j.jpg


1x9o-5j.jpg


4h61-2f.jpg


4h61-2p.jpg



und mir ins Gesicht zu springen:

SANY3789.JPG


Ich kann nur vor diesen Biestern warnen!


😎
 
:yeah: :yeah: :yeah:
 
Werbung:
Boah, die 2, von rechts beim Fressen hat eine schöne Zeichnung, ich bin fazsiniert :wow:

Shia
 
Ginny

Hallo Professor,
ich freue mich riesig für Ginny das es ihr jetzt so gut geht musste oft an sie denken,wie es ihr wohl geht.:pink-heart:
 
Also ich würde unsere Dolly auch gerne "vorstellen" aber ich bin wieder mal zu blöd um das Foto einzufügen. (Asche auf mein Haupt):sad:

Aber am 04.04. kommt sie an und dann gibts Fotos 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde unsere Dolly auch gerne "vorstellen" aber ich bin wieder mal zu blöd um das Foto einzufügen. (Asche auf mein Haupt):sad:

Aber am 04.04. kommt sie an und dann gibts Fotos 😀

Lad hiermit hoch: http://www.fotos-hochladen.net/
Das klappt eigentlich sehr gut.

Am Wochenende sind wieder ganz viele Happy Ends angesagt. Das heißt zwar, dass ich heute nacht nicht schlafe, Sonntag 3 mal nach Frankfurt fahren muss, ABER es gibt wieder ganz viele glückliche Miezen 😀
 
Werbung:
Uhuhhuhu, Happy Ends sind immer ganz toll :pink-heart:

Loraine, Klasse dasDu das machst und so viele Menschen und Tiere glücklich machst :yeah:

Hoffen ein wenig schlaf und privatleben sind auch noch mit drin...
 
Uhuhhuhu, Happy Ends sind immer ganz toll :pink-heart:

Loraine, Klasse dasDu das machst und so viele Menschen und Tiere glücklich machst :yeah:

Hoffen ein wenig schlaf und privatleben sind auch noch mit drin...

Momentan nicht :aetschbaetsch2: Aber Männe muss heute nacht mit an den Flughafen. Wir haben 2 Autos voll mit Sachspenden :muhaha: Irgendwie muss er da eben durch 😉
 
Jaaaaaaaaaaa es klappt,(zumindestens in der Vorschau) Danke Loraine du bist spitze😀😀

Also darf ich vorstellen:
Das ist Dolly,die süßeste Glückskatze wo gibt:pink-heart::pink-heart:




Edit: Ihr Schwanz ist zwar Taub, aber das stört uns nicht :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddy (vorher Panda) fehlt auch noch:

Pandas Vermittlungstext:
Über Pandas Vorgeschichte wissen wir nicht viel. Er wurde in einem Schuhkarton ausgesetzt gefunden. Da er auf den ersten Blick wie ein Panda-Bär aussieht, hat er den Namen Panda bekommen.
Panda ist sehr lieb und ruhig. Er sitzt gerne auf einem Stuhl und beobachtet alles.
Dem Menschen gegenüber ist er sehr lieb und er verteilt sehr gerne kleine Liebesbisse, wenn man mit ihm schmust.
Auch mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.

Hier einige Bilder von seinem Happy End:

Paddy116.jpg


Paddy117.jpg


KieranPaddy011.jpg


Paddy119.jpg


Paddy128.jpg


PaddyMiro004.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben