Raven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfassen lässt sie sich, wenn ich ihre Lieblingsspeise Fisch in der Hand habe Hochgehoben werden mag sie nicht so sehr, muss ja aber auch nicht sein.
Sie spielt gerne mit den anderen Katzen und rennt mit ihnen umher. Sie hört auch ganz toll auf ihren Namen, dann kommt sie gleich angeflitzt.
Neuerdings legt sie sich abends zu mir mit auf´s Sofa🙂 Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es war zum ersten Mal ihr Schnurren zu hören
Meine beiden Unsichtbaren stammen ja auch voen Miezekatzen, leider kann ich mit Fotos nicht so wirklich dienen.
Sie sind nach 5 Monaten immer noch extrem scheu und mögen sich nicht in Positur stellen 😀
Es gibt also nach wie vor nur Bilder, wo sie über die Bücher gucken.
Woha Angela, die beiden sind aber hübsch
Schade, dass sie meist hinter den Büchern sind...
... wäre aber echt mal interessant, was wäre, wenn da nur ein Buch steht 😱
BB sind vielleicht keine schlechte Idee, ich war da immer sehr skeptisch, aber bei der Katz meiner Mama hat das gut geholfen.
Also ich würde unsere Dolly auch gerne "vorstellen" aber ich bin wieder mal zu blöd um das Foto einzufügen. (Asche auf mein Haupt)
Aber am 04.04. kommt sie an und dann gibts Fotos 😀
Uhuhhuhu, Happy Ends sind immer ganz toll
Loraine, Klasse dasDu das machst und so viele Menschen und Tiere glücklich machst
Hoffen ein wenig schlaf und privatleben sind auch noch mit drin...