Hat der Nachbar meine Katzen auf dem Gewissen?

  • Themenstarter Themenstarter Sammy2020
  • Beginndatum Beginndatum
Also zu sagen, dass er ihn nicht gesehen hat, ohne zu wissen wie er aussieht, ist in meinen Augen ziemlich komisch...

Ich weiss, was du meinst. Aber vielleicht wollte er einfach nicht reden und dachte, wenn ich sage, ich habe keine Katze gesehen, gehst du weiter. Als er dann merkte, dass du nicht nachgibst, hat er halt gesagt, was er gesehen hatte.
 
A

Werbung

Ja, aber er hat ja danach gesagt, er habe eine schwarze Katze gesehen. Schon komisch.
So ist es! Ich habe den Tierschutzverein informiert...die finden die ganze Sache auch komisch und werden der Sache auf den Grund gehen. Alleine wegen den Fallen.
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01
Wie schon erwähnt,wenn der TS jetzt rausbekommt,dass er tatsächlich verbotenerweise Waschbären einfängt,dann isser dran. Erst recht wenn noch ganz anderes rauskommt was er mit den Tieren,die er fängt, anstellt. Bin gespannt
 
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben. Mich würde interessieren ob noch etwas bei der Sache herauskam. Ist der Kater wieder da? Was ist mit dem Nachbarn und seinen Fallen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DTT
D
L
2 3
Antworten
46
Aufrufe
40K
Sibirer
Sibirer
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Eli67
Eli67
C
Antworten
254
Aufrufe
37K
miomio
miomio
D
Antworten
48
Aufrufe
11K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben