babischfull
Erfahrener Benutzer
Lass dich küssen!
Du bist tollo!
find ich auch ! DANKE DANKE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich küssen!
Du bist tollo!
oh da freue ich mich seeeehr! ich wär sonst sicherlich etwas überfordert gewesen! zumal ich überhaupt keine erfahrung habe, bebi ist ja meine erste große liebe🙂
bist du aus dem tierschutzverein? habe den link eben gesehen, daher. wenn ja, müssten wir das irgendwie geheim halten, da mein freund nicht will, dass ich den tierschutz anrufe, wegen seinem freund.
wir sollten heute abend aufjedenfall telen, vielleicht könnten wir ja gemeinsam die tage zu den kitten?
ich sitze im Vorstand des Vereins aus dem Link.
Du hast den Tierschutz ja nicht angerufen *G* sondern nur ne bekloppte Katzentante mit Verbindungen asu dem Internet gefunden *G*
du musst das nur passend verkaufen.
Ich schick dir gleihc per PN meine Nummer. Vornweg, aufnehmen kann ich nix... Ziel a ist die Versorgung der Babys b. Kastration der Mütter und c. evtl Vermittlung der Kitten
Ziel a ist die Versorgung der Babys b. Kastration der Mütter und c. evtl Vermittlung der Kitten
wir besprechen das mal.... Kann auch sein das ihr mich einfach als Katzentante aus Herford vorstellt... das müssen wir besprechen.. ich probiere immer so nah wie möglich an der Wahrheit zu bleiben, die Welt ist klein..Echt super🙂 Ich werde behaupten, dass du eine Bekannte von mir bist, passt ja auch super weil du aus der Nähe kommst. Und sagen, sie schaut sich mal die Kitten an weil ich sooo vieeeel erzählt habe, ich werd behaupten, dass du vielleicht eine mitnimmst, dann lässt der bauer den besuch gerne vorbei schauen😀. Kannst du Zecken entfernen 😀 ??
ja die gesetzten Ziele sind toll, mein freund und ich sind voll dabei!
Oh das klingt doch ganz gut... schön, dass du geguckt und geholfen hast, wirklich lobenswert" Gäbe es doch nur mehr Menschen wie dich (und die TE)!
Die Frage ist nur, ob die auch machen, was sie sagen ... kontrollierst du das noch?
babischfull wird das tun, sie ist ja regelmäßig da udn ich hab auch nochmal angeboten wenn was ist zu helfen.. richtig kontrolieren kann ich nicht.. wie den auch? ich kann nu rTipps und Hinweise geben, aber die sind da auf sehr offene Ohren gefalllen, es wurden auch Fragen gestellt etc...
Naja, wenn ich mich um sowas bemühe und helfe und Zeit investiere, dann möchte ich doch schon aus persönlichen Gründen wissen, ob das Ganze tatsächlich gefruchtet hat?
Ein auf verständlich tun kann wirklich jeder. Kann auch sein dass sie dir sonstwas erzählen nur damit du nicht wieder kommst und rumnervst oder so 😀
ja aber wie willste das machen?
unangekündigt nochmal kommen? wie gesagt die bmeühen sich dort um die Tiere... und glaub mir das war deutlich ok was ich gesagt habe..
hallo nochmal zurück. ich war eben bei den kleinen und habe nun wie mianmar mir erklärt hat die 2te wurmkur gegeben🙂 haben sie alle nacheinander gekuschelt mit meinem freund 🙂
also ganz ehrlich, wenn die sich nicht dran halten, was wir da besprochen haben alarmiere ich ganz klar mianmar. ich mache mir da auch natürlich sorgen, dass das nicht ganz so glatt laufen könnte.
ich weiß nicht, ich bin da eher misstrauisch. also ob er z.b. das mittel für die ohrmilben besorgt hat weiß ich nicht, er meinte letztens er hatte noch keine zeit gehabt, daher wart ich halt mal was er heute dazu sagen wird...
und die kleinen will er ja nicht kastrieren, dass sollen die machen, die die katzen haben wollen meinte er. aber ob er wirklich in paar wochen die mütter kastriert ?? und in 6 wochen auch die kleinen impfen lassen wird stelle ich unter frage, denn da kann er ja genau so sagen: sollen doch die machen, die die katzen haben wollen... also das kann ich mir durchaus vorstellen :/