die mutterkatzen...
hallo zurueck...
aaaalso...
flabi ist ja bei uns geblieben, alle anderen kaetzchen kamen auch alle in gute haende ... meist zu zweit.
aaaber... ich hab was anderes auf dem herzen. und zwar bricht ja langsam der winter an, und die mutterkatzen sind _immer noch nicht_ kastriert!!! obwohl es damals hiess, sie werden nach (glaube ich mich zu erinnern) 6 wochen kastriert.
aber irgendwie hat sich da absolut nichts getan. ich habe mehrmals die leute angesprochen, und sie haben mir zu 100 prozent garantiert, dass es nun ihnen ja auch reicht und die katzen definitiv zum naechsten moeglichen termin kastriert werden🙁
ich glaube wenn ich da nicht wieder direkt eingreife und es mache werden die katzen wieder schwanger, falls sie es gerade nicht sind. dann geht das ganze wieder von vorne los... 🙁
wie soll ich das aber anstellen? die katzen muessen ja nach der kastra auch versorgt werden, kann man doch nicht einfach draussen rumlaufen lassen nach so einer op,...
und wo kann ich finanziell unterstuetzt werden? soll ich der familie ganz dreist sagen: so, jetzt tut jeder etwas geld an die seite?! 😕