Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, müssen sie nicht. Dafür ist das Arbeitsamt in der NEUEN Stadt zuständig.
Ist auch richtig so .
Japp zahlen schließlich auch die ,die sich den Hintern aufreissen 😎😱😱
Ja ist sie Happy 😀
GRATULIERE, liebe Happy 😀
Und nun diskuttieren wir brav weiter 😉
Da fällt mir ein, wir sollten vielleicht weiter über das Thema - Vermieter und Haustiere - diskuttieren, oder?
Okay, wer Hartz4 bekommt und aus seiner Wohnung raus muss mit Tieren hat auch nicht die riesige Auswahl, eben wegen der Erlaubnis der ARGE zur gewünschten Wohnung.
Nun sind wir wieder beim Thema 😀
Es hat aber nicht jeder Mensch das Geld für nen Makler 🙄
Setzt doch bitte mal die rosa Brille hab.
Es ist für manche nicht so einfach wie für euch.
Krankheiten finde ich auch was anderes, weil man persönlich nicht mehr in der Lage ist was zu verändern!Nein, sie hat ihn ins Tierheim gegeben, aus gutem Grund, denn sie ist aufgrund der Krankheit NICHT in der Lage gewesen lange zu suchen und auch noch VK zu machen.
Der Hund kam in eine Pflegestelle des Tierheims, darauf hat sie bestanden.
Und ehrlich?
Lieber ins Tierheim geben als aussetzen oder an leute geben die kein geeignetes Zuhause sind.
Ja - wenn man Zeit hat.
Innerhalb von drei Monaten sparen aber nur die wenigsten Normalverdiener mal eben 1.500 bis 2.000 Euro an. Von den sonstigen Umzugskosten ganz zu schweigen.
Manchen Menschen würde ein bisschen mehr Realitätssinn und Blick über den Tellerrand echt gut zu Gesicht stehen...
(nicht nur auf MelX bezogen).
Als Lieblos empfinde ich diese Einstellung, denn sie zeigt noch nicht mal auf Atomarer Ebene Einfühlungsvermögen oder Mitgefühl für die Situation der betreffenden Menschen.
na ja ich denke auch wo ein Wille da ein Weg
ich bin schon unzählige Male umgezogen auch unter Zeitdruck und habe nie drann gedacht ein Tier abzugeben
einmal bin ich erst in eine Wohnung gezogen wo Tiere nicht erlaubt waren und bin dann 8 Wochen später in eine passende gezogen
und ich war allein mit vier Kindern 2 Hunden und 4 Katzen , es geht auch ohne gutverdienenden Partner im Hintergrund
Tiere werden viel zu oft viel zu schnell abgegeben
ausser bei wirklich plötzlich auftretender schwerer Krankheit habe ich da kein Verständnis für
und bundesweit umziehen ist in heutiger Zeit ja wohl kein Problem
das Problem ist eher das man keine Abstriche machen will und nicht bereit ist wegen der Tiere in eine *schlechte* Wohnung zu ziehen
Nix mit rosa Brille......Prioritäten nenne ich das!
Dankeschön....unterschreibe ich so!!!!!
Ich würde auch lieber "illegal" in eine Wohnung ziehen (heißt wo keine Katzen erlaubt sind) als die Mietzis abzugeben!
Und dann später nochmal umziehen...jaja ist mit Geld verbunden!