rlm
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Abby geht es mittlerweile wieder ganz gut
Ich hatte letztens hier mal gelesen das jemand die Atmung seiner Katze in der Minute gezählt hat. Das hab ich eben auch mal gemacht. Sie hat in 1 Minute 40 mal geatmet. Ist das normal? Und wieviel ist in etwa normal?
Sie hat während ich gezählt hab ganz ruhig auf der Seite neben mir gelegen und geschlafen.
Anfang Juli hab ich nochmal einen Termin in Duisburg für ein ekg. Bin gespannt ob sich die Rythmusstörungen gebessert haben. In etwa 3 Monaten ist der nächste Herzultraschall
Hallo ihr Lieben,
Ich bringe es im Moment nicht über mich regelmäßig hier ins Forum zu sehen, aber ich wollte mich nur mal kurz melden und euch mitteilen, dass Chester über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hatte noch weiter abgebaut und eines Morgens ist er einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
Ich bin dankbar für dreieinhalb schöne Jahre mit ihm und dass ich ihm das Paradies auf Erden zeigen konnte.
Das ist zuviel. Glaub so um die ca 25. Motte liegt auch so hoch, im Ruhezustand. Aber da steht Asthma als Ursache im Raum. Richtig doll fällt mir das immer auf, wenn sie neben einer anderen Katze liegt und schläft
Hallo Elke,
Herzlich Willkommen hier im Forum
Eins kann ich dir sagen: du wirst im Forum hier ganz hervorragend beraten was HCM angeht
Mir wurde mit meinem Blacky auch super geholfen
War das in der Tierklinik ein zertifizierter Kardiologe?