Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie dick ist denn bei Deiner Minka die Herzwand?
Er meinte aber wenn es besser ist dosieren wir auf keinen Fall wiieder zurück. Zu riskant!.
Frag doch mal in der Uni- Tierklinik in Chemnitz an.
Ich geh davon aus das die auch einen Kardiologen haben.
So, ich nehm das jetzt in Angriff und muss es nun noch meinem Mann erklären, der meint ich wäre immer überpingelig und ängstlich!😡
Ich will aber schon, dass er dabei ist!!🙄
genauso ists hier auch meine beiden haben zwar keine symptome, möchte es aber trotzdem mal gerne geklärt haben.
Puh, hab jetzt mal in Chemnitz angerufen!!😳
Farbdoppler-US kein Problem.
Wird ohne Narkose gemacht und kostet ca. 40 €.
Weitere Untersuchungen, wie zB Blutduck messen und Herz-Röntgen können notwendig sein.
1 Woche vorher Termin ausmachen.
So, ich nehm das jetzt in Angriff und muss es nun noch meinem Mann erklären, der meint ich wäre immer überpingelig und ängstlich!😡
Ich will aber schon, dass er dabei ist!!🙄
Och Mensch, Simone, doch nicht die kleine, wilde Hummel Maja 🙁. Macht sie das immer schon oder insbesondere bei diesem Wetter?
Ich weiß ja nicht, wie das in Chemnitz läuft, aber ich finde die Kosten für den Farbdoppler ziemlich niedrig. Sonst hört man immer, die Kosten lägen so zwischen 100 EUR und 140 EUR.
Habe noch diese Links/Listen gefunden:
http://collegium-cardiologicum.de/
http://www.pawpeds.com/healthprogrammes/vetlist_de.html
Ich wünsche Maja ein positives (im Sinne von "nicht an HCM erkrankt) Ergebnis und drück' Dich mal!
Na ja, ich habe sie dieser Tage mal ganz besonders beobachtet und da fiel mir das eben auf!
Sie hatte immer schon eine höhere Atemfrequenz als meine anderen Katzen, ist aber auch deutlich lebhafter!
Ich habe die Dame extra ausgefragt in der Klinik!😳
Die 40 € sind nur für den Doppler-Ultraschall!! Stellt sich was raus, wird es natürlich teuerer, weil weitere Untersuchungen notwendig sind!
Hier in Sachsen sind die Preis erfahrungsgemäß etwas niedriger als in anderen Bundesländern.
Aber der Preis ist auch egal, ich will nur Gewissheit, dass hoffentlich nichts ernsthaftes ist und meine Hummel nur ein außergewöhnlich wildes Ding ist!😀
Zum Rest, liebe Andrea, schreibe ich dir PN!!!😉