Plum
Forenprofi
Vielen Dank für die guten Wünsche, die haben wohl geholfen. 🙂
Freut mich 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die guten Wünsche, die haben wohl geholfen. 🙂
Dasselbe wurde nämlich bei meinem Kater festgestellt, nur das es bei ihm die Herzhinterwand ist. Die TÄ sagte, in 2 Jahren wieder kontrollieren, aber eine Behandlung hält sie derzeit nicht für notwendig.Bei Lenni ist die Herzmuskeldicke grenzwertig, muss man also regelmäßig beobachten/kontrollieren.
Mein Kimbi ist einer von denen mit den grösser rasierten Stellen, ....
Es küsst sich aber soooo schön. 😀 😳
Ach! ;-)
Dass Dein Katze betroffen ist tut mir leid :-( .
Vorhin habe ich etwas von "grenzwertig" gelesen, hier ist sicherlich keine Medikation notwendig. Die Schatten würde ich allerdings dann noch einmal besprechen. Wasser in den Lungen ist ein Zeichen für beginnendes Herzversagen, so sagte es mir die Kardiologin mit meinem Kater damals.
Ansonsten darf man einem Kardiologen sicher glauben, bei einem nicht spezialisierten TA würde ich dann aber auch einen solchen aufsuchen.
Der Link funktioniert leider nicht mehr 🙁Ich kann dir dazu nicht richtig was sagen, aber bestimmt meldet sich jemand dazu.
Ansonsten könntest du hier http://www.tierkardiologie.lmu.de/sys/cgi/yabb2/YaBB.pl noch nachfragen.
meinem HCM Katerchen geht es schlechter. Er war jetzt fast 3 Jahre mit Medis stabil.
Wir sind zum TA weil mein Kleiner am Freitag abend angefangen hat etwas stärker zu pumpen und auch leicht geschmatzt hat. Das macht er immer wenn er Wasser in der Lunge hat. Außerdem war er untypisch ruhig.
Beim Ta stand relativ schnell fest, wieder Wasser in den Lungen.
Die Dosis der Entwässerungstabletten wird jetzt vorübergehend verdreifacht. Außerdem gab es eine Vit.B 12 Spritze.
In einer Woche sehen wir dann weiter.
Seit gestern bekommt er die höhere Dosis und es geht ihm auf einmal wieder viel besser. Ich hoffe nur das bleibt jetzt erstmal so
meinem HCM Katerchen geht es schlechter. Er war jetzt fast 3 Jahre mit Medis stabil.
Wir sind zum TA weil mein Kleiner am Freitag abend angefangen hat etwas stärker zu pumpen und auch leicht geschmatzt hat. Das macht er immer wenn er Wasser in der Lunge hat. Außerdem war er untypisch ruhig.
Beim Ta stand relativ schnell fest, wieder Wasser in den Lungen.
Der Link funktioniert leider nicht mehr 🙁
Ich drück ganz ganz fest die Daumen für euch.
Wie wird denn sicher festgestellt, ob Wasser in der Lunge ist (interessiert mich)?