Hallo,
nun, zunächst mal sollte es möglich sein, den Veterinär, der die erste Untersuchung durchgeführt hat, zu bitten, dass er die fehlenden Werte in einen pawpeds-Bogen einträgt.
Also zumindest meine Tierkardiologen speichern die Bilder und Videos, die sie aufnehmen ab und können das dann auch später noch ansehen zum Vergleichen, und da meine Tierkardiologen sowieso bei der Untersuchung direkt nur dokumentieren und erst hinterher, wenn das Tier schon "erlöst" ist, auswerten und messen, sollte das möglich sein.
Fragen kostet nichts und ich würde es einfach mal probieren und nett fragen.
Zweiter Punkt:
War es der gleiche Tierkardiologe, der die erste und die zweite Untersuchung durchgeführt hat?
Das ist sehr wichtig, denn es ergeben sich von Untersucher zu Untersucher und von Maschine zu Maschine leichte Unterschiede.
Dann ist auch zu beachten - die Untersuchung im Februar war sicherlich bei kalter Witterung, und gestern war es ja in weiten Teilen Deutschlands doch recht warm.
Keine Ahnung, wie weit du es zum Tierkardiologen hast, aber bei einer längeren Anreise im warmen Auto kann es dazu kommen, dass das Tier dehydriert und das kann die Werte weiter beeinflussen.
Einiges kann also im Bereich der ganz normalen Schwankungsbreite zu verorten sein, man kann sagen, alles was im Zehntel-Millimeter-Bereich liegt, ist tendenziell zu vernachlässigen.
Allerdings sind es bei deiner Katze nun 2 mm Differenz, das ist schon deutlich.
Ich würde dir empfehlen, den Fall deiner Katze im Forum der LMU vorzustellen.
Die Fachleute dort sind sehr freundlich und bemüht, zu helfen.
Bestimmt können sie dir einen kompetenten Rat geben.
P.S. Ist der / sind die Kardiologen bei dem / denen du warst, auf dieser Liste aufgeführt?
http://ig-hgk.de/html/kardiologenliste-a-ch-d.html#Deutschland