rlm
Forenprofi
Danke für deine Erklärung, glaubst du dass das Köpfchen wg HCM schmächtiger ausschaut? Obwohl sie kein Gewicht verloren hat, ich dachte mir das auch schon von luigi, er war aber nach klinik-aufenthalt leichter. Wie haben sich denn die "Ausfälle" gezeigt?
400 frequenz klingt schlimm!
Ich wünsch aimee alles Gute,
Elfish
Dankeschön für deine guten Wünsche.
Eine 'Schallärztin' erklärte mir mal, dass HCM-Katzen im fortgeschrittenen Stadium die ihr vorstellig werden oftmals so aussehen, also schmales Köpfchen und allg. Nachlass der Muskulatur.
Bei Aimchen meine ich, dass sie diesbzgl. wieder ein wenig besser ausschaut und sich auch wieder besser anfasst, ich hoffe, es täuscht nicht.
Irgendwie schaut sie allgemein schnell kränker aus, wenn ich so zurück denke. Als sie noch ganz jung war und ein Corona-Titer festgestellt wurde, war ich bei jedem Unwohlsein von Aimchen überzeugt, sie ist ganz schlimm krank ...
Allerdings musste ja das Furosemid erhöht werden, nun ist das Näschen noch weißer als weiß und Aimchen auch wieder kälter.
Mal sehen was die Herzärztin sagt (ich hab sie angeschrieben).
Die 'Ausfälle' zeigten sich mit grossen Pupillen vor sich hin starrend, sie war apathisch, kalt und weiß.