Und dann wieder ein Thrombus im Herzen, das ist schrecklich!
Als mir die Ärztin dies sagte, kam mir kurz der Gedanke sie schon allein aufgrund des Thromben einzuschläfern, ehe sich etwas löst damit sie dies nicht erleben muss.
Heute wurde uns angeraten, Aimchen' 3 mal tgl. Clexane zu spritzen.
Ich werde dies aber erst entscheiden, falls es ihr nochmal anhaltend besser geht. Ansonsten muss ich ihr dies nicht auch noch antun.
Ich begleite euch in Gedanken,
Das ist lieb von dir und ich danke dir.
und ich finde es schön, dass du aimee keinen Klinik-Aufentha mehr zumutest, vielleicht kann sie in Ruhe bei dir gehen?
Ich hätte es mir für Luigi gewünscht....
Sie noch zu fahren, ist nicht schön, zu Hause, wenn man dann auf den TA wartet und aufeinmal jemand in das Heim kommt ... das ist auch blöd.
Man kann es sowieso nicht unbedingt so genau planen, im Falle von bei akuten Geschehen noch weniger. Hinzu kommt, dass ich nicht jeden TA dafür nehmen möchte, wegen der Art des TA und der Methode der Euthanasie.
Die Leipziger Ärztin ist wieder vor Ort, sie und die Giessener hatten schon Kontakt, die Giessener auch nochmal mit mir. Die Leipziger Ärztin sagt, wir sollen jetzt nicht aufgeben. Auf alle Fälle nochmal ein Langzeit-EKG schreiben ob doch wieder die Begründung für die Schwäche bei der Herzfrequenz und Rhytmusstörungen liegt und nicht nur an den verdünnten Herzwänden. (So müsste die Hypercarddosis nochmal erhöht werden.)
Das hatte mich erstmal wieder ein Stück aufgebaut, doch ich meine, Aimee' ihr Blick sagte mir etwas anderes und ich weiß nicht, ob das wirklich alles für Aimchen noch vertretbar ist. Könnten sie doch nur sprechen.
Normalerweise haben wir für Donnerstag einen Kontrolltermin. Wir könnten auch morgen nach Feierabend kommen, doch das Holter-EKG ist nicht frei.
So würde es morgen weniger Sinn machen. Ich werde dann je nach Aimchen ihren Befinden entscheiden ob wir morgen oder Donnerstag vorstellig werden.
Ach je, es tut mir sehr leid das zu lesen.
Ich wünsche Dir, dass Du noch viel Zeit mit Deiner Prinzessin hast.
Dankeschön. Es wäre zu schön, um wahr zu sein.