Grantelhuber
Forenprofi
Oh, das ist ja auch schon eine ganze Menge.
Du hattest letztens irgendwann mal geschrieben, was Dein Aimchen alles bekommt, im Vergleich dazu ist das echt noch übersichtlich 🙁.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das ist ja auch schon eine ganze Menge.
Haus-TÄ und Kardiologin sind 3 Straßen auseinander 🙂.
Die Kardiologin ist Dr. Vollmar in Bonn-Beuel.
Danke Dir!
Du hattest letztens irgendwann mal geschrieben, was Dein Aimchen alles bekommt, im Vergleich dazu ist das echt noch übersichtlich 🙁.
Jetzt mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast für sie immer nur das Beste im Auge und tust alles, um ihr zu helfen....
ich freue mich sehr, das es Aimchen besser geht
und sie, mal wieder, den Stinkefinger zeigt...
Es ist alles ein wenig gesackt, und ich denke, ich bin sicher nicht grundlos losgefahren.
Evtl. war der Beginn von dem Öden ja schon da, nur noch nicht an der Atmung sichtbar und wäre trotzdem auch zu Hause gekommen. 😕 Vielleicht sollte es so sein, damit wir dann schon am richtigen Ort waren
Das ist lieb von dir.
😀😀
Es ist schon alles bescheuert. Alles das was mich beim schnellen Tod von meinen Theo tröstete, was er nicht auch noch durchmachen musste (viele Medikamente, viele lange Autofahrten), mach ich jetzt mit Aimchen.
Widerum kommt immer wieder der Gedanke, ob die Leipziger Ärztin Frau Dr. Baldauf meinen Theo noch hätte helfen können. Vielleicht hätte ihm sogar Vet Medin noch ein Stück verholfen.