Ich hoffe, Aimchen geht es gut..???
Meiner Hexe geht es gut (die Betitelung als Prinzessin hab ich ihr endgültig aberkannt).
🙄
3 Tage und Nächte habe ich ständig Madamchen, ähm Hexe, gesucht, gerufen, gelockt, Hexe hatte sich wieder mal nicht zu vestehen gegeben, Begründung: keinen Bock, Wetter optimal um zu Streunen. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, das ist Aimee', ich brauche nur an ihren ersten Urlaub bei ihrem zweiten Freigang, eigentlich behüteten an den Freigang gewöhnen, denken, sie war im Nullkommanichts wie von Luft aufgelöst.
🙄
Zuvor, also seit ich eine über längere Zeit eingesperrte, im wahrsten Sinnen des Wortes todunglückliche, evtl. sich aufgegebene Aimee' (sie hatte 500 Gramm abgenommen, sah, auch im Auge der Ärztin, sehr schlecht aus, allerdings waren die Leukozyten auch wieder sehr niedrig) wieder in den Freigang gelassen habe, klappte es wieder ganz gut, ich gab ihr von morgens bis nachmittag die Medizin, ließ sie dann raus und holte sie zu den nächsten Medigaben des späten Abends am alten zu Hause wieder ab, die letzten 2 Mal stand ich vorn und Aimee' wartet schon hier hinten am Weg, sprich, Aimee' kam allein zurück.
😱 Ich bildete mir in der Tat ein, einen Weg gefunden zu haben.
😳 Sie hat dann auch innerhalb weniger Tage wieder gefuttert und 400 Gramm zugenommen, entweder im Zusammenhang dass sie raus konnte oder durch das AB.
Ich will ihr, ausgenommen wenn es ihr sehr schlecht geht oder sie mit Medikamneten neu stabil eingestellt werden muss, halt nun nicht prinzipiell ihren geliebten Freigang nehmen, das hiesse, sie muss nur noch ausharren damit ich die Medikamente in sie stopfen kann. Und ein bißchen Sonne tut ja immer gut.
Wegen ihrer Ausreisser ist das aber wirklich zum grosses Problem geworden wofür ich eine Lösung finden muss.
(Ich Depp, dabei ist das so einfach, habe ich mir ja nicht nur einmal anhören müssen, ''siehste, die Katze braucht die Medikamente doch gar nicht''.
)
Ab Donnerstag nächste Woche soll hier die nächste Hitzewelle kommen - na ja, hat ja bei der ersten gut geklappt, dann wird es auch bei der zweiten klappen und wer braucht schon Licht, Luft und sowas - wird alles völlig überbewertet, Hauptsache die kleinen Herzchen werden nicht zu sehr belastet...
😀😀
Aber ne, eine Hitzewelle brauchen wir nicht.
Eine Arbeitskollegin hatte übrigens auch eine HCM Katze, Freigänger, die dann Pfingsten von ihnen völlig ausgetrocknet gefunden wurde und gestorben ist...
Traurig, oder?? Aber sie wollten ihr den Freigang nicht verwehren....
Ja, das ist sehr traurig.
Aber einen Freigänger zur Wohnungskatze zu machen ist halt für die Katze sicher auch nicht die Erfüllung.
Super, ganz herzlichen Dank, ich habe es direkt als Lesezeichen gespeichert und werde jetzt lesen..
Kein Problem und gern geschehen.
😉
Drück dich mal feste !!!!! Und Küßchen für Aimchen und den Rest der Bande (da bist du jetzt eine Weile beschäftigt...😀)
Mach ich, an euch geht auch ein fetter Knuddler.
😉