Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn Anni?? Davon wusste ich ja gar nichts....also 2 herzkranke Katzen??
Liebe Anke, ich hoffe sie hält durch!!! Ich habe es irgendwie geschafft angenehme 23 Grad in der Wohnung zu halten, allerdings habe ich auch nur morgens von ca 3- 7 die Fenster auf und danach ist alles dicht hier und Rolläden runter.... Da ich die Wärme sehr liebe ist das eine Strafe für mich, aber ich tue es sehr gern für die Beiden. Bin gespannt wie Montag und Dienstag das Wetter ist, wenn ich in die TK bzw zum TA muss. Also, lange Rede kurzer Sinn, hier alles okay!!!Sie wirkt schon etwas schlapp. Wie schaut es denn bei euch aus, liebe Regine?
Ne, Anni ist nicht herzkrank, ihr Herzchen ist total in Ordnung, es bedarf auch keiner weiteren Nachkontrolle. 🙂
Ich habe jetzt mal Rind von Herrmanns ausprobiert und Louis frisst davon 4 Tüten am Tag, geschätzte 8 Kilo dürfte er jetzt haben. Gab es nicht in Italien einen TA der die HCM operiert bei mehr als 10 Kilo????
Wir arbeiten dran
Na GsD, das freut mich !!!! Drück dich, ich melde mich Montag, wenn wir zurück sind von der TK!!!
😀😀 So kann man das natürlich auch hinkriegen.
Ich drück die Daumen für Montag und hoffe, es wird alles gut.
Die Bilder sind einfach nur wunder, wunderschön und man sieht richtig, wie wohl sie sich fühlt !!!!!!!