Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr lieben,
aus aktuellem Anlass wollte ich auch mal fragen wie lange man allerhöchstens auf einen Termin warten sollte. Ich könnte erst am 09.09. zum Schallen bei einer zertifizierten Kardiologin. Versuche aber im Moment einen Termin bei Frau Dr. Baldauf in Leipzig zu bekommen und hoffe dort geht es etwas schneller. Sie soll ja auch empfehlenswert sein.
Mein Kater war letzten Montag beim TA und der stellte beim röntgen Wasser in der Lunge und scheinbar ein leicht vergrößertes Herz fest. Im Moment bekommt er nur Furosemid 40mg eine halbe frühs und abends. Ich versuche jetzt so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen.
Ihm geht es aber sehr gut soweit. Frisst, trinkt, spielt und tobt und kommt immer zum kuscheln.
Ne, nicht einfach hinfahren, ruf bitte an und beschreib das so, dann kriegst du sicher einen entspr. zeitnahen Termin.
Bis 15 Uhr kannst du jemand tel. erreichen.
Bei mir war das so, das mein TA mir gesagt hat, ich soll auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen und das alle Kardiologen in Dusiburg gute Arbeit machen.
Mein TA ist auch Kardiologe, aber noch nicht zertifiziert. Er hat sogar seine Diagnose an der LMU in München bestätigen lassen, also das EKG.
Ich finde das sehr vernünftig und verantwortungsbewusst von ihm. Wenn es mein Herz wäre, würde ich mir auch eine zweite oder mehr Meinungen einholen.