rlm
Forenprofi
Ich hab dein Post erst zu spät gesehen sorry. Dachte das vorher ging auch schon an mich. Ich rufe gleich mal an. Danke dir.
🙂😉
Wenn ich das auf der TA-Seite richtig intepretiere hat die Ärztin über die Jahre mehrfach Seminare besucht und eine Fortbildung gemacht. In wie fern das jetzt vergleichbar mit den anderen Kardiologen ist weiß ich nicht. Da bin ich einfach zu unbewandert auf dem Gebiet.
Auf so etwas hatte ich mich dummerweise auch mal eingelassen, da es hier in der Umgebung halt recht mau ausschaut mit Kardiologen (und ich von der jetzigen nichts wusste.) Die Ärztr mit dne Fortbildungen können einfach nicht das Wissen von einen Kardiologen haben, evtl. erkennen sie eine Herzerkrankung, bei der entsprechendenMedikamentationsanpassung scheitert es zum Teil schon.
Ich weiß gerad einfach nicht so richtig weiter. Warte immernoch auf Anruf der TÄ damit sie mir auch mal ein paar Werte an die Hand geben kann. Denke sie möchte dann das wir die Tage nochmal zu ihr kommen.
Das Herzchen würde ich dort nicht untersuchen lassen.
Ind er TK Duisburg könnte ich bei Dr. Spennes einen Termin bekommen für Freitag. Da muss ich aber noch schauen ob das mit der Arbeit funktionieren kann wegen der Uhrzeit und eine Kollegin schon Urlaub hat da.
ich weiß auch gerad einfach nicht ob das was bringt mit der Hetzeri dahin und was ich meiner TÄ sagen soll und überhaupt.
Es bringt etwas, nur mal ein Bsp.: http://www.katzen-forum.net/herzerkrankungen/179166-linus-hats-am-herzen.html
Was du der TÄ sagen sollst mach dir da keine Gedanken, das Wohl der Katze ist wichtiger.