Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mensch, das ist echt blöd. Hast du gleich einen neuen Termin gemacht?
Wie geht es es ihn denn heute?
Das könnte ja klappen 🙂 Wäre nett mal jemanden persönlich zu treffen.
Noch was anderes. Mir ist aufgefallen das Dexter immer wenn er dann mal hechelt sofort danach gähnt und dann ists vorüber. Hat das was zu sagen?
Das könnte ja klappen 🙂 Wäre nett mal jemanden persönlich zu treffen.
Ich Schreibe die Werte einfach mal ab, ist ja nicht viel.
Ergebnis
Protein/Kreatinin-Quotient 0,1
Eiweiß im Urin 22
Kreatinin im Urin 156,61
Sediment (mikroskopisch)
Erythrocyten 0
Leukocyten 0
Epithelien (Plattenepitelien) 0-1
Kristalle (amorphe Kristalle) ++
Typ 1 (Calciumoxalatdihydrat) +
Zylinder negativ
Bakterien (+)
Das wars. Mehr steht nicht da. Ich lad es mal noch in meinem Thread dazu hoch vllt weiß da jemand was. Ist ja hier eigentlich nicht die richtige Stelle.
Noch was anderes. Mir ist aufgefallen das Dexter immer wenn er dann mal hechelt sofort danach gähnt und dann ists vorüber. Hat das was zu sagen?
Juhu, ich drück die Daumen für Mittwoch !!!
Und ich sage mal was zu den Urinwerten:
Also, der Protein-Creatinin-Quotient sieht gut aus, der sollte < 0,33 liegen, das tut er.
Sieht so aus, als ob da ein bißchen Gries in der Blase wäre (Kristalle), Steine hoffe ich nicht, die müßte man aber im Ultraschall sehen, die Kristalle übrigens auch. Du solltest den Urin im Auge behalten, durch die Kristalle kann sich eine Blasenentzündung entwickeln.
Das merkt man z.B. durch vermehrtes Urinieren oder Laut geben beim Urinieren, das ist nämlich schmerzhaft.
Beim nächsten Urintest bitte wieder prüfen lassen.
Was mir fehlt ist das spezifische Gewicht, das sollte > 1035 liegen, dann ist der Urin noch sehr gut konzentriert.
@ Liebe Anke, also, im Gegensatz zu mir bist du auf dem Herzgebiet "Expertin", deswegen hatte ich das geschrieben....😛
Aber ich bin gerne die Tante Regine, hab dich lieb !!!!
Und ich drücke natürlich und selbstverständlich für euch auch die Daumen und hoffe, es geht Aimee ganz gut!!!!!!!!!
Ich bin jetzt nicht so firm in Urinwerten und habe den Thread nicht ganz gelesen. Sind das die alten Werte, die Du wegen der Lagerung bezweifelt hast, Caro?
Wichtig wäre es auf jeden Fall, die Referenzwerte dazu zu setzen, z.B. beim Protein-Kreatinin-Quotienten.
Wow danke für die Auswertung. Also da steht leider kein spezifisches Gewicht. Die Fr. Dr. Baldauf hatte das extra mit vermerkt das es wichtig ist. 🙁 Bin echt sauer auf den TA.. Ich denke wir werden nächsten Mittwoch das noch mal in Angriff nehmen. Oder dann bei der neuen TÄ.
Schmerzen oder so zeigt er keine und auch kein vermehrtes Urinieren. Ist alles wie immer. Das macht mich auch so stutzig.
Im Moment besteht nur wieder vermehrt das Hecheln. Aber solange er ordentlich frisst und noch spielt bin ich noch nicht so sehr alarmiert.