rlm
Forenprofi
Das liest sich doch gut Anke!!!
Einen Versuch ist es wert! Ich drück feste die Daumen!!
Ich danke dir, Regine. 😉 deine Daumen haben geholfen. 🙂
Die Endoskopie brachte zum Glück kein Ergebnis, also kein Karzinom, keine Stimmritzenlähmung, auch der Rachenraum ist frei.
Es wurde auch geröntgt, er sieht die Lungengefäße deutlich, sieht nach Stauung derer aus, er sieht allerdings lt. Röntgen auch eine Rechtsherzvergrösserung (le. Herzschall von Lilli ohne Befund war ja letzte Woche) und er schwört nur auf Herzbefunde von Prof. Schneider, Skrotzki, Tobias und jemand in München (aber nicht LMU).
Nun doch Advocate und nicht Panacur wg. evtl Lungenwürmer.
Warum z. Bsp. Lilli-Kind Anna Ansätze wie Lilli zeigt, versteh ich nicht, und ich glaube nicht, dass sie auch Lungenwürmer hat. Die ziehen schon immer beim Schnurren die Luft ganz tief ein, pusten diese dann kurz aus, bei Lilli kam es zum Aussetzer. Lilli ihre Stimme hat sich verändert, sollen da Lungenwürmer der Grund sein? Eine Entzündung wg. Lungenwürmer könnte ich mir vorstellen, aber eine Entzündung wurde in der Endoskopie auch ausgeschlossen.
Mir kamen auch schon Mycoplasmen und Bortatellen in den Sinn, er sagte auch, das wäre der nä. Schritt dem auf den Grund zu gehen.
Ich bin sowas von heilfroh dass es erstmal nicht schlimmes scheint. ich hatte fürchterliche Angst und hätte keine Wochen mehr ausgehalten. Wäre ich noch bei Verstand gewesen, hätte ich von selbst noch darauf kommen können, nochmal advocate zu geben (soll dann nach 2 Wochen wiederholt werden). Aber Hauptsache, alles gut.
Achso, Lilli ist ja bei schönem Wetter sehr viel unterwegs, es ist auch max. 2 Wochen her, dass ich intensiv nach Flöhen geguckt habe. Nun wurde man dort Flohkot fündig und diese könnten ja auch verantwortlich sein. Kommt gut nach teurer Diagnostik. 🙄😀 Allerdings werde ich, egal was man mir da erzählt, keine Katze monatlich vorsorglich mit Chemiebomben behandeln (ausgenommen z. Bsp.bei Flohstichallergie).
Zuletzt bearbeitet: