Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Zeit wächst du bestimmt in die Situation. Dass noch keine Medikamente benötigt werden, ist doch schon mal gut.
Genau weiß man es nicht, geht aber jetzt mit dem Verdacht doch eher von den Lungenwürmern zu Mykoplasmen..
Schön, das freut mich.
Danke dir. Hoff bei deiner Lilli wirds auch bald wieder. Warum eigentlich nur Verdacht? Kann man sowas nich genau bestimmen?
Doch, man kann. Ich warte jetzt aber erstmal ein paar Tage mit dem nä. TA-besuch. Dann lasse ich sie testen. Der TA sprach vom PCR-Test für arme, wenn ich das richtig verstanden habe, dann blind 5-6 Wochen Doxi geben, das mache ich aber nicht so.
ich weiß, man soll es dafür ganz schön lang geben. Aber 5-6 Wochen erscheinen mir auch sehr lang.
Also diese M.... teilchen stehen nicht im Raum, er hat mich halt nur aufgeklärt, was es alles sein könnte...
und das quasi als Horrorszenario mir aufgezeigt 🙂
Alles Gut 🙂
Ich gebe den Titel Bordkröte weiter, heute ein Telefonat wg. Lilli in der kuriosen TA-Praxis (man beachte, 70 km ätzende Landstrasse von uns entfernt), und noch eine allgemeine Frage (grobe Preisspanne bei Zahnsteinentfernung), da ich auch überlegte, evtl. Shivi unter Inhalationsnarkose die Zähne machen zu lassen.
Es war leider absolut unmöglich eine Antwort zu bekommen, ich schwör, noch nie gab es so wenig Antwort in einer Praxis auf einfache allgemeine Fragen.
Noch nicht eine Praxis oder Klinik hat sich so angestellt wie die, schreiben auf ihrer Seite auf welcher sie sich ihr Eigenlobeslied singen (das hatte mich allerdings gleich irgendwie skeptisch gemacht), von Transparenz der Preise.
Der Gipfel: um einen groben Preis sagen zu können soll ich Shivi erstmal vorstellen, und ich kann sie doch mitbringen wenn ich mit Lilli nochmal komme, das wäre doch schön beide zusammen im Auto, da können sie sich gegenseitig unterstützen, sagt man mir. 😱😱😱
Ich hätte fast gefragt, ob die selber keine Tiere haben.
Egal welche Konstellation Katzen ich im Auto habe, sie pauschen sich immer eher hoch. Nur mit einer Katze zu fahren, ist meist entspannt. Davon abgesehen, dass meine Lilli sowieso keine Gesellschaft braucht.
Edit: Schwarzfell, das wäre doch eine Thread wert: ''Nominierung einer Bortkröte''. 😀
Achso, also spricht man im Moment noch gar nicht unbedingt von einer Subaortenstenose. Ich drück die Daumen, dass es lang so anhält.
Janine, wie war denn euer Termin am Mittwoch?
Zu uns: Die Hoffnung, dass es bei Lilli und auch Anna ''nur'' Lungenwürmer waren, steigt. Das grosse Schnurren ist angesagt, bisher ohne dass sich daraus das Problem entwickelte.
Ich hatte noch gar nicht von Aimchen ihrer letzten Langzeit-EKG-Auswertung geschrieben welche wir am Dienstag bekamen. Da hatte sich nun leider wieder eine hohe Herzfrequenz gezeigt, was aber wenigstens auch wieder das weiße Näschen erklärte und warum sie mir nicht gefiel. Ein Antiarrhytmika (Sotalol) wurde mal die Dosis herabgesetzt, nun dann wieder hoch (da Aimchen verschiedene ''Baustellen'' am Herzchen hat, wäre es halt schöner gewesen, ohne dem Sotalol auszukommen ...). Der Schall zeigte aber wieder eine Verkleinerung des Vorhofes, das freut mich sehr. 🙂