Zumindest beim Menschen spielt es für die Leberwerte keine Rolle, ob vorher gegessen wurde. Dürfte dann bei der Katze vermutlich auch so sein.
Danke,Miss Katie-das ist mir wichtig ,denn der TA arbeitet nur mit Terminen und da ist es gut,wenn wir die Leberwerte jederzeit bei ihm im Labor kontrollieren können.
Und Danke für eure Antworten und euren Zuspruch.
Rlm ,du hattest Recht, Metacam wäre unter diesen Umständen in Ordnung gewesen-ich habe mit der Tierklinik telefoniert und es wurde mir genauso bestätigt..
Aber Mona hat die Metacaminjektion eh nicht vertragen,wie ich befürchtet habe und mehrmals erbrochen.Deshalb ward s gestrichen und das Fieber ist auch nach der einmaligen Dosis gesunken.
Bloß,sie frisst nachwievor zu wenig. Ich glaube nicht,dass es nur an den geschwollenen Mandeln liegt, sondern an ihrer Leber oder vielleicht an etwas anderem,worauf sich das Virus stürzt.
Egal ob AB oder nicht,es kommt und wird etwas besser und schlägt wieder zu.Seit Juli wechseln Mandelentzündungen und Rachenentzündungen sich ab,bei stetiger Gewichtsabnahme.Die Phasen,in denen sie ein wenig mehr fraß, sind nur vorübergehend.
🙁
Ich fühle mich so hilflos und das kann ich kaum aushalten.
Das einzige Gute im Moment ist, das der neue TA, Dr. Kings aus Quadrath, mich ernst nimmt und auf Augenhöhe diskutiert.
Er hat sich auch meine Laboklinliste der Antibiotika zeigen lassen und anhand dessen mit mir nach einem AB geguckt.
Außerdem wollte er, das ich ihn anrufe , um zu erfahren wie es Mona geht! DAS habe ich ja noch nie, wirklich NIE in den Jahrzehnten erlebt!
Während der Behandlung hat er sich Zeit genommen um alles ausführlich mit mir zu besprechen und Mona dabei weder abgeschrieben, noch ihren Zustand beschönigt.
Es freut mich,dass Sally bis auf diese "Ruhepausen" gut dran ist, Janine.Misst du täglich ihre Atemfrequenz und den Ruhepuls?
Wir haben die gleichen Schalltermine,Oktober und demnächst März(falls nichts dazwischen kommt) und die Nachtweckerei macht Moni auch..denn tagsüber bin ich das böse Buhfrauchen, weil ich ihr nun 3x täglich eine Tablette geben und Fieber messen muss.
Wenn ich meinen kleinen Löwenkopf doch nur retten könnte...
Wie geht es Aimchen denn heute,Rlm-Anke?