Heute ist es soweit - Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
nadala

nadala

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2010
Beiträge
1.189
Ort
Nürnberg
Heute Nachmittag werde ich die kleine Bella holen. Ich bin sehr gespannt wie Leo und Mia auf sie reagieren werden und wie die Zusammenführung abläuft. Ich werde hier immer wieder berichten auch um für mich den Fortschritt nachzuvollziehen, und ich bekomme bestimmt viele Tipps.

Ich habe ihr viele Rückzugsmöglichkeiten angeboten. Ich hoffe die nimmt sie an wenn sie Angst hat. Montag müssen die 3 das erste mal alleine bleiben. Mal sehn wie der Status Sonntag abend ist.
Ich bin total nervös und kann es aber auch vor Freude kaum noch abwarten :pink-heart:
 
A

Werbung

Glückwunsch erstma zum Neuzugang.

Das packst du schon und ich drück dir die Daumen.

Bin bei solchen "Lese-Zusammenführungen" immer begeisterte Leserin.
Freu mich schon auf Berichte und Fotos!!!!
 
Hey Nadala

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bin extra früher aufgestanden um mit dir mit zu hibbeln 🙂
 
Ahh wie lieb is das denn 🙂
Ich bin seit halb sechs wach und sitz in der Arbeit und zähl die Stunden aber es sind nur noch 6 Stunden :pink-heart: ich bin soooo nervös
 
Bei mir könnte es auch schon heute sein - unser kleiner Kuuuuhkater :pink-heart:

Deshalb weiß ich GANZ GENAU wie du dich im Moment fühlst! :aetschbaetsch2: Ich drück dir die Daumen dass die Zusammenführung klappt, aber ich bin da zuversichtlich. 🙂

Kannst ja nacher schreiben, wie es denn läuft (wenn du da überhaupt noch die Nerven dazu hast, wer weiß was passieren wird! 😀 😛) und auf jeden Fall nicht die BILDER vergessen!!! :smile:

Ganz lieber Gruß und ich hibbel die 6 Stunden auch noch mit (sie werden noch seeehr lange sein 😡😳)

Lui🙂
 
Und, gibt es noch freunde und bekannte, denen du nicht komplett auf den wecker gehs 😀
Wir haban abgemacht, dass unsere eltern überrascht werden, wenn sie das nächste mal hier hin kommen. Man is das schwer denen nichts zu sagen. Also wirklich gar nichts *seufz*

Heute geht es noch ein letztes mal einkaufen, dann müssten wir alles zusammen haben *freu*

Ich habe noch 8 tage, aber ich freu mich jetzt einfach erst einmal für dich und schau, wie die kleine sich bei dir einlebt. wie schnell es geht, wie die zusammenführung klappt usw 🙂
 
Werbung:
Naja die Eltern von meinem Freund wissen auch noch nichts und werden es erst sehen wenn sie zu Besuch kommen 🙂
Alle anderen nerve ich schon ziemlich aber ist ja bald vorbei 🙂
8 Tage das packst du!!!
 
Jaa. ma sehen^^
Ich nerv mein komplettes ICQ schon, weil ich als awa< nur noch den Tage Countdown drin stehen habe 😀 Die letzen beiden tage zähl ich dann die Stunden *grins* Man hat ja sonst nichts zu tun 😛

Lucky Lue hat recht, wenn du es nervlich noch fertig bringst, wollen wir bilder und einen Geschichte hören^^

Sag mal, hast du eigentlich schon einen Paten für die Kleine?
Fiel mir so ein, da unsere ja Geschwister sind, bietet sich das doch an 🙂
 
Ohh ja das wäre eine tolle Idee. Ich von deinen und du von meiner Bella 🙂
Hört sich super an.
Weißt du schon Namen für deine?
 
Ich weiß nur noch nicht wie ich es machen soll wenn ich mit Bella zuhause ankomme. Soll ich den Kennel ins Wohnzimmer stellen aufmachen und warten bis sie rauskommt? Nachteil ist das wenn einer meiner beiden kommt sie ja nicht "flüchten" kann.
Oder soll ich sie erstmal ins Schalfzimmer bringen die Tür schließen warten bis sie draußen ist und dann die Tür öffnen?

Ich hoffe mir kann jmd helfen.
 
Willst du wirklich beide nehmen? Überleg es dir gut 🙂
Ich schreib dir dazu mal eine PN^^

Namen oje.. Ich überlege noch zwischen Elu, Minou und Faye.
Die von meinen Freund, also den Tiger dar ich ja nicht benennen^^ das is seine Aufgabe.
Behälst du den Namen Bella bei?

----------

Ich würde vlt die andere Katze erstmal im schlafzimmer lassen und bella erstmal erkunden lassen. die andere dann raus lassen, wenn bella weiß wo sie sich verkrümeln kann. habe aber keine erfahrung
 
Werbung:
Willst du wirklich beide nehmen? Überleg es dir gut 🙂
Ich schreib dir dazu mal eine PN^^

Namen oje.. Ich überlege noch zwischen Elu, Minou und Faye.
Die von meinen Freund, also den Tiger dar ich ja nicht benennen^^ das is seine Aufgabe.
Behälst du den Namen Bella bei?

----------

Ich würde vlt die andere Katze erstmal im schlafzimmer lassen und bella erstmal erkunden lassen. die andere dann raus lassen, wenn bella weiß wo sie sich verkrümeln kann. habe aber keine erfahrung

Ich persönlich liebe ja die beiden Namen - Filou und Minou :pink-heart: Und Bella find ich auch so schön :pink-heart:
 
Ja, die Namen sind toll^^
Ich muss mal sehen. Vermutlich werde ich sie beobachten und dann den perfekten Namen haben 🙂 Vielleicht ist es ja dann etwas völlog anderes^^
 
Bella habe ich sie genannt 🙂 Sue nennt sie eben immer so das sie sich daran gewöhnt. Vorher hieß sie Creamy 😉
Aber als ich sie gesehen habe wusste ich es wird eine Bella ...

Minou wäre mein Favorit 🙂
 
Nur noch 3 Stunden und 20 Minuten Jippie!!!
 
Ich bin schon mindestens so neugiereig wie du 🙂
Aber um 4 bin ich nich da :/ Wehe ich bekomm nichts zu lesen, wenn ich von FN und Toom wieder da bin :grummel:
:pink-heart:
Ah ich freu mich für dich
 
Werbung:
Das schlimme ist das ich heute abend noch eine Besprechung im TH habe wo ich ehrenamtlich tätig bin... Und ich dann 2 Stunden nicht da sein kann 🙁
Aber mein Freund passt auf die drei auf 🙂
 
Um 16 Uhr oder? :grin:
Nur noch gut 2einhalb Stunden 🙂

Bist Du noch auf der Arbeit?
 
Ja bin noch bei der Arbeit... aber habe um halb drei noch ne Stunde einen Termin ich hoffe da vergeht die Zeit etwas schneller
 
Also sind nun gut eine Stunde daheim. Das zusammentreffen war recht friedlich alle haben ziemlich dumm geschaut und Mia hat etwas geknurrt. Seitdem versteckt sich aber jeder in einer anderen Ecke. Man merkt das da doch einiges an Angst da ist.

Aber ich war eben bei Bella und habe sie gaanz lang gestreichelt und geschmust. Sie hat total süß geschnurrt und hat sich doch recht wohl gefühlt. Ich habe nun allen dreien was zu essen angeboten aber so recht Appetit hat keiner. Klar nach der ganzen Aufregung.
Aber ich bin zuversichtlich das aus den dreien ein gutes Team wird. Ich muss dann mal schnell ins Tierhheim und werde danach nochmal berichten.
Aber mein Freund spielt den "Aufpasser"
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
936
qwen
qwen
M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
charlie&indie
Antworten
21
Aufrufe
3K
charlie&indie
charlie&indie
Bella_Ciao
Antworten
41
Aufrufe
10K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
Skalexinu
Antworten
15
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben