Heute ist es soweit - Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß gar nicht recht wie ich mich verhalten soll. Bella schmust toal gerne mit mir aber ich will auch nicht das die anderen Eifersüchtig werden. Was ist das richtige
 
A

Werbung

Ich hoffe dass alles klappen wird mit den dreien, aber ich denke das klappt schon. Bella ist ja eigentlich mehr als umgänglich und andere Katzen gewöhnt.🙂

Hoffe bald auf Bildmaterial.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
Ich weiß gar nicht recht wie ich mich verhalten soll. Bella schmust toal gerne mit mir aber ich will auch nicht das die anderen Eifersüchtig werden. Was ist das richtige

Am Besten du und dein Freund wechselt euch immer ab mit den Streicheleinheiten, dann hat keiner Grund eifersüchtig zu werden.

Bella braucht das schmusen wie die Luft zum atmen.😀

Lieben Gruß

Sue
 
Ja ich bin total froh das sie sich aus dem Weg gehen. Ist mir lieber wie wenn sie sich durch die Wohnung jagen. Da sieht man das es keine Agression ist sondern Angst und die geht bald weg.
Bella ist ein traum wir schmusen vorm PC.
Mia faucht mittelerweile Leo und uns auch an. Und zieht sich zurück. Ich denke nach der Nacht sieht die Welt ganz anders aus.

Ja ich lade grade die Cam und dann mach ich welche :pink-heart:
 
Ja ich bin total froh das sie sich aus dem Weg gehen. Ist mir lieber wie wenn sie sich durch die Wohnung jagen. Da sieht man das es keine Agression ist sondern Angst und die geht bald weg.
Bella ist ein traum wir schmusen vorm PC.
Mia faucht mittelerweile Leo und uns auch an. Und zieht sich zurück. Ich denke nach der Nacht sieht die Welt ganz anders aus.

Ja ich lade grade die Cam und dann mach ich welche :pink-heart:

Das wird schon. 🙂
Ich freu mich richtig auf die Fotos!!! 😀
 
hi, ich habe so langsam das gefühl das katzen einfach zicken sind wie wir. bei dir meckert auch deine katze ? mir ist es auf gefallen bei anderen zusammenführungen wo ich gelsesen habe. das weib zickt in der gegend rum ??? ist halt mein verdacht

glückwunsch zum neu ankömmling
 
Werbung:
Bella braucht das schmusen wie die Luft zum atmen.😀

Wie süß ist das denn? Ich hab die falsche Katze!! :sad:
:smile:

Ohh wie toll das gelaufen ist!!! Das macht mir hoffnung, dass wir unsere evt auch abends schon im arm haben und kraulen können:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Immerhin haben wir dann noch keine Zicken, die denen das Leben schwer machen (ausser mein freund.. aber psssssst 😉 )

Ich drück euch ganz fest die daumen 🙂
 
Das wird schon, da bin ich mir sicher. Bella hat die Ruhe weg sozusagen.🙂

Hier noch ein letztes Bild der Katzenfamilie vereint, gestern fotografiert.



Hoffentlich gibt's bald Bilder deiner 3.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
Das wird schon, da bin ich mir sicher. Bella hat die Ruhe weg sozusagen.🙂

Hier noch ein letztes Bild der Katzenfamilie vereint, gestern fotografiert.



Hoffentlich gibt's bald Bilder deiner 3.🙂

Lieben Gruß

Sue

Woah neeeein... Das glaub ich jetzt nicht, das ist das niedlichste was ich je gesehen habe!!!! 😱😱😱😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin::grin:

Wie viele sind denn da? 🙄 Nach 16 hab ich aufgehört zu zählen :aetschbaetsch2:
 
Das wird schon, da bin ich mir sicher. Bella hat die Ruhe weg sozusagen.🙂

Hier noch ein letztes Bild der Katzenfamilie vereint, gestern fotografiert.



Hoffentlich gibt's bald Bilder deiner 3.🙂

Lieben Gruß

Sue



Ich glaube, das ist das niedlichste Katzen-Bild, das ich jemals gesehen habe!!!!! Echt nur süssssssssssssssssssss!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Das sind 7.😀 In der Mitte, die bräunliche,das ist die Mama und rund um sie herum ihre 6 Kitten.

Die Mama ist eine kleine zierliche Hauskatze so ca 1 1/2 Jahre alt und die Kitten sind Mixe, Papa Maine Coon/Norweger und deshalb mit 12,5 Wochen schon fast so groß wie die zierliche Mama.🙂
Sie lässt sie trotz der Größe immernoch an ihre Zitzen und mag das offensichtlich auch.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
Werbung:
Das sind 7.😀 In der Mitte, die bräunliche,das ist die Mama und rund um sie herum ihre 6 Kitten.

Die Mama ist eine kleine zierliche Hauskatze so ca 1 1/2 Jahre alt und die Kitten sind Mixe, Papa Maine Coon/Norweger und deshalb mit 12,5 Wochen schon fast so groß wie die zierliche Mama.🙂
Sie lässt sie trotz der Größe immernoch an ihre Zitzen und mag das offensichtlich auch.🙂

Lieben Gruß

Sue

Ich könnte schwören, dass es eine Bengalin ist 😱:pink-heart: So eine Bluff-Katze hätte ich auch gerne :aetschbaetsch2:
Wunderschön sind sie aber alle :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich hab wieder mal still mitgelesen.

Freu mich das gestern alles soweit geklappt hat.

Wie war denn die erste Nacht? Alles ruhig oder war Streß angesagt? Hast du denn überhaupt geschlafen oder immer ein Ohr bei den Katzen gehabt?
 
Huhu.
Die erste Nacht war eigentlich sehr positiv. Mia und Leo waren fast die ganze Zeit im Wohnzimmer. Bella hat zwischen meinem Freund und mir geschalfen.
Und was mich total gefreut hat sie hat eben auch was gegessen 🙂

Die Stimmung bei den dreien ist OK würde ich sagen. Sie sind ja noch nciht mal 24 Stunden zusammen.
Was mich etwas wundert Bella wird sehr selten angefaucht aber Mia und Leo fauchen sich ständig an?! Kann mir nicht erklären warum. Aber Bella sieht das total gelassen.
Ich werde später in Fressnapf fahren und so einen Feliway Stecker besorgen. Mal sehen ob es was bringt.
So nun versuche ich mal Bilder hochzuladen...
Verdammt kann mir jmd schnell sagen wie ich bilder hochladen kann?
 
Supi Danke!

Das war gestern Abend!
4978226.jpg


4978227.jpg


4978228.jpg


4978229.jpg
 
Werbung:
Klingt ähnlich wie bei mir... Jerry und Gin fauchen sich immer an, aber sie trauen sich auch immer näher an einander ran... Jerry liegt gerade bei mir auf der Couch, wohl am anderen Ende und Gin spielt gerade 😀 die hat grade ihre fünf Minuten und jagt ihrem Tischtennisball hinter her...
Im Moment hab ich gerade ein echt gutes Gefühl...

Ich wünsch dir, dass es gut geht mit den dreien! Den Feliwell Stecker hab ich auch! Ob das viel nützt? Keine Ahnung, aber schaden wird es wohl nicht! So ne Zusammenführung ist echt spannend!
Ich drück euch weiterhin die Daumen...
 
Hallo Natalie,

freut mich das bis jetzt alles so gut geklappt hat. Die Bella ist wirklich die Ruhe in Person, was?
Drücke die Daumen dass die 3 bald dicke Freunde werden.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja das ist sie. Ich fand es sooo süß wie sie heute bei uns geschlafen hat. ICh bin öfter aufgewacht dann haben ich sie angesehen sie mich dann habe ich sie gestreichelt und sie ist wieder eingeschlafen 🙂

Wenn ich von Elke was höre meld ich mich
 
Einfach nur :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
936
qwen
qwen
M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
charlie&indie
Antworten
21
Aufrufe
3K
charlie&indie
charlie&indie
Bella_Ciao
Antworten
41
Aufrufe
10K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
Skalexinu
Antworten
15
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben