Heute ist es soweit - Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
Kommen wenn ich zuhause bin 🙂
 
A

Werbung

Ich habe übrigens direkt mal 9 Federwedel bestellt :aetschbaetsch1:
Die gehn so schnell kaputt bei den Rackern aber sie haben eine wahnsinnige Freude daran
 
Ja das kenne ich.😀 Ich brauche auch mindestens 3 Stück pro Woche.😛
Freu mich schon sehr auf neue Bilder.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
Na, wie läuft es mit unserer hübschen Bella?

Lieben Gruß

Sue
 
Super! Die drei sind schon ein richtiges Team geworden... Spielen zusammen schmusen am Balkon in der Sonne genauso wie ich es mir vorgestellt habe 🙂
 
Huhu,
wollte mich auch mal wieder melden 🙂
Bei uns läuft es super. Die drei verstehen sich sehr gut spielen gemeinsam, schmusen gemeinsam und bei essen gibts auch keinerlei Probleme.
Bella ist eine ziemlich freche Maus. Sie fängt sehr gerne die Schwänze von Mia und Leo. Da wird sie aber sofort zurechtgewiesen, was ja auch OK ist :aetschbaetsch1:

Die kleine schläft immer mit bei mir am Kopfkissen, total süß. Wenn ich ins Bett gehe und noch fern sehe kommt sie gleich rüber legt sich hin und dann schmusen wir bis wir einschlafen. Die anderen beiden schlafen mal im Wohnzimmer mal im Schlafzimmer 🙂

Ich werde heute nach der Arbeit mal ein paar neue Bilder hochladen.
 
Werbung:
Halli Hallo,

ich habe hier alles fleißig mitverfolgt und bin total begeistert :grin:

Nächste Woche Dienstag (am 31. August) bekommen wir einen 11 Monate alten Kater aus Spanien als Zweitkatze /-kater zu unserem 14 Monate alten Kater Smokey. Hoffe, das klappt bei uns genauso schnell wie bei Euch 3en :smile:

Bin schon ganz aufgeregt!! Huijuijui :stumm:
 
Das ist ja toll.:pink-heart:
Freu mich schon auf die Bilder.:pink-heart:

Btw., weißt du was von Leo? Hab schon lange nichts mehr gehört.:sad:

Lieben Gruß

Sue
 
@ Nanny: Das wird schon. Ich glaube das wichtigste ist ruhig bleiben. Ich war am zweiten Tag mit den Nerven ganz schön unten aber ich glaube man darf sich da einfach nicht verrückt machen. Ich drück die Daumen!

@Shaddy: Ja dem muss es auch super gehen. Auch mit deren Katze klappt es immer besser. Wohl ähnlich wie bei mir.
 
So nun ein paar neue Bilder mit dem neuen Petfun Kratzbaum. Sie lieben ihn. Der alte ist auch noch hier bis er komplett zusammenfällt 🙂 Steht aber im Büro.

5062423.jpg


5062425.jpg


5062427.jpg
 
Süße Bilder, toller Kratzbaum.🙂
Es scheint als hätte Bella schon einen Lieblingsplatz gefunden.😀

Lieben Gruß

Sue
 
Werbung:
HI,

hab das hier auch mal alles mitverfolgt, hört sich ja echt super an.

Stehe vielleicht auch bald vor einer Zusammenführung, hoffe das geht auch so gut.

Meine ist jetzt ca. 4-5 Monate und die andere die ich in aussicht habe ist etwas jünger so 3-4 Monate, auch sind sie Gewichtsmässig etwas auseinander.

Kann ich das problemlos versuchen oder ist das nicht gut wenn die andere kleiner und jünger ist, weil unsere ist schon sehr aufgedreht/raufig/psycho?
 
Also meine beiden sind nun auch 11 Monate und deshlab auch schon "fast" ausgewachsen.
Mein Kater ist auch etwas rabiater aber Bella liebt es mit ihm durch die Wohnung zu fetzen. Da versteckt sich dann immer einer hinter einer Tür und wenn der andere vorbeiläuft wird "angegriffen"
Das ist total lustig zu beobachten.

Ich denke das sollte schon klappen wegen dem Gewicht würde ich mir nun mal nicht so große Sorgen machen das war ja bei mir nicht anders. Du musst dich eben darauf einstellen das es die ersten Tage ordentliches gefauche gibt aber bei mir hat sich das nach weniger wie einer woche gelegt.
 
Ah ok,

da hätte ich noch was, das Kitten das wir in aussicht haben wird am Mo. 30.8 das 2.mal geimpft, dann soll es Fr./Sa zu uns kommen.

Unsere wird dann aber am Mo. 06.09 das 2.mal geimpft, was meint Ihr ist das ein Problem, zuviel Stress auf einmal, lieber noch etwas länger warten, oder einfach machen?🙁
 
Ich würde warten. Fände das doch etwas stressig. Ich muss aber dazu sagen als wir meine beiden ersten geholt haben das war ein Dienstag sind wir am Montag drauf auch zum TA zum impfen. Da wusste ich es eben noch nicht besser.
Nun würde ich das nichtmehr machen.
 
Das ist aber auch etwas anderst, bei mir wäre zB. Fr. eine zusammenführung und am Mo. mit unserer zum Impfen.

Vielleicht macht man sich da auch zu viele Gedanken, will halt nicht noch länger warten, bin froh das ich jetzt endlich was "passendes" gefunden habe, hoffe ich zumindest.🙁
 
Werbung:
Also mein Tipp wäre warten. Einen Fehler machst du so nicht. So kommt die Katze dann vom TA riecht dann auch danach. Dann ist es wieder etwas neues.
 
Huhu Nadala 🙂
Freut mich, dass es bei euch so gut geklappt hat 🙂
Bei uns läuft es auch super.
Nur leider wollen die Beiden nicht im Bett schlafen.
Sie kommen nur an, wenn man am Schreibtisch sitzt, und werfen sich dann vor einen, aber auf der Couch oder im Bett sind sie nur zum toben..

Ich finde deinen KB total toll!
Sag mal wie er ist, echt so stabil? auch so schön weich, wie er aussieht?
 
Huhu Nadala 🙂
Freut mich, dass es bei euch so gut geklappt hat 🙂
Bei uns läuft es auch super.
Nur leider wollen die Beiden nicht im Bett schlafen.
Sie kommen nur an, wenn man am Schreibtisch sitzt, und werfen sich dann vor einen, aber auf der Couch oder im Bett sind sie nur zum toben..

Ich finde deinen KB total toll!
Sag mal wie er ist, echt so stabil? auch so schön weich, wie er aussieht?

Huhu 🙂
Bella hat auch mal eine nacht am KB geschlafen aber das ja OK 🙂
Ohh ja sie läuft mir auch immer über die Tastatur *grrr*

Der Kratzbaum ist super. Im Vergleich zu unserem alten ist schon eine Sisalstange schwerer wie der alte Kratzbaum. Und aucht total weich und alles kein Vergleich zu dem Billigzeugs
 
Ich will auch, ich will auch, ich will auch!
Wenn ich endlich einen vernünftigen habe, nehm ich den alten auseinander und benutz die stämme als eine kratzsäule.
Oben und unten mit Winkel befestigt und sogar das ding dürfte halten (evt..^^)

Wie has du sie ins bett bekommen? *grummel* ich will auch ein kuscheltier 😛
werd sie ganz sicher nich zwingen, will das sie freiwillig kommt..
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
936
qwen
qwen
M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
charlie&indie
Antworten
21
Aufrufe
3K
charlie&indie
charlie&indie
Bella_Ciao
Antworten
41
Aufrufe
10K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
Skalexinu
Antworten
15
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben