Heute ist es soweit - Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
So ich denke wir haben einige kleine Erfolge. Bella kam gestern auch zu uns ins Bett. Wir haben sie nicht geholt weil wir das nicht wollten wegen der anderen aber sie kam von alleine 🙂

Heute früh der erste Erfolg. Leo lag neben mir im Bett an der Kante und Bella in der Mitte, Mia und Bella waren zusammen am Kratzbaum mit nur einem kurzen faucher. Und vorhin waren alle drei am Balkon 🙂

Ich denke Bella ist vllt etwas zu selbstbewusst und will sich nicht unterwerfen. Aber das werden die drei unter sich schon regelen.

So und noch ein paar Bilder:
IMG]http://up.picr.de/4985841.jpg[/IMG]

4985842.jpg


4985843.jpg


4985845.jpg


Noch ein kleines Update:
Leo und Bella grad ohne fauschen auf dem Schoß von meinem Freund 🙂
 
A

Werbung

Das hört sich nach nur 2 Tagen total gut an.🙂
Die 3 werden schneller zusammen kuscheln und spielen als du denkst.:pink-heart:
Poste doch auch ein paar Bilder deiner anderen beiden Süßen.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
4992060.jpg


4992062.jpg


4992064.jpg


4992066.jpg


4992067.jpg


4992070.jpg


4992072.jpg



Leider ist der neue Kratzbaum immer noch nicht da und die Katzen müssen noch mit dem alten vorlieb nehmen...
Aber hier ist alles entspannt ab und an ein fauchen aber es wird 🙂
 
Ganz tolle Bilder Natalie.🙂
Du glaubst gar nicht wie froh ich bin wie gut es Bella bei euch geht.:pink-heart:

Btw., wie kannst du eigentlich Mia und Leo auseinanderhalten?

Lieben Gruß

Sue
 
Ja klar. Leo ist nämlich Grau und Mia schwarz... Kommt vllt auf den Bilder nicht so rüber 🙂
 
Hey ich gratuliere 🙂
Das klappt ja wirklich prima bei dir!!
Deine anderen beiden sind auch total süß :pink-heart:
Meeehr Bilder :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ist doch super nach schon so kurzer Zeit.

Ich habe mir am 28.7. ein Kitten aus dem Tierheim zu meinen 3 Katzendamen
(3-4 J.) geholt. Hatte auch erst Angst, dass die Zusammenführung nichts wird - aber mitlerweile gehts auch. Die kleine hällt die großen ziemlich auf Trab. Schmusen Oder so zusammen auf m Schoß liegen hat es bei uns noch nicht gegeben. Aber sie jagen sich schon spielerisch, beschnuppern sich, fressen nebeneinander....

Jedoch glaube ich, dass eine Eifersüchtig ist - da ich am WE gesehen habe, dass jemand auf meine (super tollen Tamaris!!!-)Stiefel gepieselt hat!!!
Klar, die kleine ist was neues u da es ein Welpe ist natürlich erst mal so richtig süüüß (Welpen halt!) aber ich finde sie müssen auch lernen, dass jemand anderes evtl. auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommt. DAs ist ja immer anders, mal bekommt Tinka mehr, mal Filou, mal Koko u nun ist es grad Polly. Was machen die denn bloß, wenn wir mal (menschlichen) NAchwuchs bekommen???? :-D (Müssen sie durch - is ja nicht so, dass ich die anderen komplett links liegen lasse)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Nachwuchs u drück dir die daumen, dass es so friedlich bleibt....
 
Ich bin total happy. Die drei waren ja tagsüber bis halb vier alleine. Dann kam ich von der arbeit alles war total entspannt. Kein Gefauche nichts. Die beiden großen gehen immer öfter zu Bella und schnuppern an ihr meist ohne geknurre.
Ich habe sogar schon ein paar Nasenbussis beobachtet 😉

Und kleine versuche zu spielen. Ich sehe dem ganzen nun total positiv entgegen maximal zwei Wochen und sie werden dicke Freunde.
 
Das freut mich total.:pink-heart:

Lieben Gruß

Sue
 
Ich bin auch total happy.
Bella krabbelt eben auf mir rum ich werde sie nun mit dem´Wedel bespaßen.

Gute Nachrichten auch von Elke. Leo ist total verschmust und eben hat sie angerufen das ihre kleine daheim ist. Leo sucht ständig Kontakt aber nachdem sie so lange weg war ist sie natürlich total müde und muss erst mal ausschalfen. Ich denke auch bei ihnen wird es ein Happy End geben71yx
 
Update sie haben eben das erste mal alle in der Küche gegessen. Bella zieht zwar das Putenfleisch vor aber Mia hat es akzeptiert das sie aus ihrem Napf gefressen hat.
Das freut mich alles rießig. Mia hat Bella beim essen sogar abgeschleckt. Leider hatte ich den Foto zu spät....
 
Werbung:
das freut mich
 
Wow, das klingt alles super, auch das mit Leo.:pink-heart:

Schade dass du die Situation nicht knipsen konntest, aber es werden sicher noch viele solcher Momente folgen und wir dürfen dann die Bilder bewundern.:pink-heart:

Lieben Gruß

Sue
 
Wie geht's denn der süßen Bella heute? Gibt's schon weitere Fortschritte?

Lieben Gruß

Sue
 
Kann ich im moment gar nicht sagen weil ich noch ne Stunde auf der Arbeit bin.
Aber gestern Abend habe ich ewig lange mit Bella und dem Federwedel gespielt und Mia und Leo haben schon total interessiert geguggt aber sich nur selten getraut mitzuspielen.

Auch Mia geht nun immer mehr auf sie zu und schnuppert sehr interessiert OHNE fauchen 🙂
Heute Nacht haben alle bei uns im Schlafzimmer geschlafen (Tür ist immer offen sie können rein und raus wie sie wollen) Bella und Mia im Bett Leo auf der Heizungsliege (wie ein Aufpasser :pink-heart:)
Mittlerweile liegen auch schon alle am Kratzbaum ohne gefauche.

Gelegentlich gibt es schon ein fauschen aber es wird immer weniger.
Heute früh wurde auch wieder in der Küche gefressen wobei ich etwas durchnander komme weil Bella die Pute gefressen hat Leo das Carny da kann ich nicht so gut sehen ob sie genug isst.

Aber ich muss ihr noch beibringen das meine neuen sauteuren Gardinen nicht zum spielen und fangen sind 😉

Das einzige was mir aufgefallen ist, Leo und Mia spielen nicht mehr so seit Bella da ist. Sonst waren sie ja genauso aufgedreht wie die kleine Bella. Ich denke aber das liegt an der neuen Situation, oder was meinst du?

Sue ich kann nur sagen sie ist ein Schatz und ich bin total happy sie zu haben :pink-heart:

Kurzes Update zu Leo: Ihm gehts super, von schüchterheit scheinbar nichts zu merken... Das freut mich total für den kleinen, damit habe ich nicht gerechnet.
 
Das hört sich doch alles wahnsinnig gut an(bis auf die Gardinen)😳.

Das Spielverhalten der beiden Großen wird sich sicher wieder einpendeln, das war bei Miezen auch immer so. Nach wenigen Wochen werden sie alle zusammen toben und spielen. Im Moment ist es einfach wichtiger "die Neue" zu beobachten und einzuschätzen.😀

Das mit Leo hab ich gehört und Bilder gesehen.:pink-heart: Jetzt fehlt nur noch dass die Cindy und Shakira ihn akzeptieren, aber das wird sicher auch noch kommen.🙂

Freue mich auf dier ersten 3er Bilder.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
Werbung:
Ich hoffe die werden hier gepostet 🙂 ich will sie auch sehen!
Mein kleines Paten bellaleinchen 🙂

Ich freu mich super, dass das so gut klappt! hast mir richtig hoffnung gemacht
 
Bei uns läuft alles super. Bella, Leo und Mia fetzen schon gemeinsam durch die Wohnung und spielen gemeinsam.
Mia lässt Bella sogar den Vortritt an den Napf, da Bella das Fleisch dem Nafu vorzieht.

Es läuft super kein Gefauche mehr nichts. Und die großen sind auch wieder am auftauen und jagen sich durch die Wohnung. Echt klasse ich bin total happy
 
🙂🙂 Das freut mich. Läuft ja echt super ab. 😉
 
Das war ja wirklich eine Zusammenführung wie aus dem Bilderbuch.:pink-heart:
Eine Freude für mich sowas zu lesen.🙂

Jetzt wollen wir nur noch die Bilder dazu sehen.😀

Lieben Gruß

Sue
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
936
qwen
qwen
M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
charlie&indie
Antworten
21
Aufrufe
3K
charlie&indie
charlie&indie
Bella_Ciao
Antworten
41
Aufrufe
10K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
Skalexinu
Antworten
15
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben