Heute ist es soweit - Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
Ich will auch, ich will auch, ich will auch!
Wenn ich endlich einen vernünftigen habe, nehm ich den alten auseinander und benutz die stämme als eine kratzsäule.
Oben und unten mit Winkel befestigt und sogar das ding dürfte halten (evt..^^)

Wie has du sie ins bett bekommen? *grummel* ich will auch ein kuscheltier 😛
werd sie ganz sicher nich zwingen, will das sie freiwillig kommt..

Also ich kann einen Petfun Kratzbaum auf jeden Fall empfehlen. Der Aufbau war auch total easy.
😀 Sie kam einfach ins Bett. Die volle schmuserin. Meine anderen beiden kommen nur wenn sie Lust haben. Aber schlafen trotzdem immer mit im Schlafzimmer
 
A

Werbung

Unsere Beiden kommen meistens auch erst in den frühen Morgenstunden ins Bett. Vorher schlafen sie auf den Kratzbäumen oder oben auf meiner 1,80m hohen Glasvitrine.

Allerdings schlüpfen sie oft unter die Bettdecke und kuscheln sich in die Kniekehlen.:verschmitzt:

Faye und Gracie werden sicher mit der Zeit auch ins Bett kommen zum kuscheln oder schlafen, haben die zwei bei mir auch gemacht.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
Total süßes Video.:pink-heart:

Groß geworden ist die süße Bella und deine beiden Großen sind total schnuffig.🙂

Lieben Gruß

Sue
 
Hallo Nadala 🙂

Ich wollte mal hören wie es mit der kleinen Bella und Deinen beiden anderen Miezen läuft! Wie hat es sich entwickelt? Alles gut? Lieben die beiden Großen die kleine Bella jetzt abgöttisch? 😉
 
Ja alles läuft gut. Die drei verstehen sich mittlerweile sehr gut. Spielen schmusen und putzen sich auch gemeinsam 🙂
 
Werbung:
Ja alles läuft gut. Die drei verstehen sich mittlerweile sehr gut. Spielen schmusen und putzen sich auch gemeinsam 🙂

Ach wie schön 🙂 Das lässt ja hoffen! Ich bekomme nämlich auch in 1 1/2 Wochen ein 12 Wochen altes Kitten dazu. Freu mich schon total und musste da an Dich und Deine Zusammenführung denken, die ich ganz interessiert verfolgt habe 🙄
 
Das wird schon. Mein Tip Einfach Ruhe bewahren dann klappts sicher 😉
 
Hoffentlich hast Du Recht 🙄
Meine Sorge liegt eben im Altersunterschied von 15 Monaten und 12 Wochen.... Aber Smokey ist so lieb. Ich denke nicht, dass er auf die Kleine losgehen wird 😳
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
936
qwen
qwen
M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
charlie&indie
Antworten
21
Aufrufe
3K
charlie&indie
charlie&indie
Bella_Ciao
Antworten
41
Aufrufe
10K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
Skalexinu
Antworten
15
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben