Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich füttere Reico nafu + trofu.
MaxiCat Premium
Alleinfuttermittel
Trockenfutter
Das ideale Feinschmecker-Menü für alle Katzenrassen
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 33 % Rind und 20 % Huhn, Getreide und pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe, Kräuter.
Meins ist hochwertig. Und hier kommt nichts mehr in den Napf, das minderwertiger ist. Da bin ich jetzt stur. Aber ich hab heute abend mal 120g Rindergulasch gefüttert und er liegt jetzt hier und hat offensichtlich nicht das Bedürfnis an den Futterschrank zu gehen und sich sein Trofu zu holen.
Jaaaaaa, hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen und zur Genüge ausdiskutiert. trofu ist nicht das Beste, aber günstig und meiner Meinung nach vertretbar. Ausser wenn das tier - wie in meinem Fall - zu dick wird, denn dick = ganz schlecht!
@Juik: Wenn du wissen würdest, was ich damit verdiene, hättest Du das jetzt nicht geschrieben. und wieso lass ich mich jetzt schon wieder nicht überzeugen? versteh ich nicht...
Das ist ja jetzt witzig. Ich kam hier her, mit der sorge um mein dickes Tier und der festen Überzeugung, dass das was ich füttere ok ist und ich das im prinzip nicht ändern will, sondern lediglich etvl die mengen. Mittlerweile bin ich nicht nur vom Trofu weg sondern auch bereit, eine andere vergleichbare Marke zu füttern. und dass ich mich nicht zu aldi-futter überreden ließ, ja, das ist wirklich eine ganz miese Sache von mir...