Geradeaus: dann wärs besser, ihr hättet keine Tiere.
Wer nicht über die Runden kommt, sollte so vernünftig sein und sich nicht noch einen weiteren Kostenfaktor ins Haus holen.
Ah ja, da sind wir ja wieder ... Katzen nur für Reiche .. die Armen müssen erst reich werden, erst dann dürfen sie sich um Tiere kümmern ...
🙄
Leute, Eure Argumentation ist zum Teil daneben und übetrieben.
Wenn ich Euch so lesen, stelle ich fest, dass es Euch Spass macht, Euch aufzuregen und eine TE zu verkloppen. Die junge Dame, die mal eben 20,- Euro Trinkgeld gibt, können wir hier gut gebrauchen, wir haben hier am Forum viele Katzenvereinigungen, die froh sind, wenn sie 20,- Euro Spende kriegen, damit Katzen überleben und besser leben können.
😀
Ich war beim TA, ob du es glauben magst oder nicht Bienchen, das ist mir völlig egal, ich weiss das es meinem kater gut geht, nur das er seine mutter vermisst und deshalb so drauf war.
Mein TA hat ihm eine aufbauspritze gegeben und noch paar tropfen die ich ihm geben soll das er frisst und zu nimmt. und ich soll ihm Aufzuchtsmilch geben in der flasche oder unterm futter das ist egal, hauptsache er nimmt zu. #
Seit ihr jetzt alle zufrieden ?
Er wird seine Mama noch ne ganze Zeitlang vermissen. Dass das Katzenbaby viel schläft, kann durchaus normal sein. Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem Katzenbaby.
*lach* .. dann glaubst Du es halt nicht. Es war aber so.
Schön, dass Du die Feuertaufe überstanden hast, Mäuschen und weiter mitschreibst. Lass uns bitte wissen, wie es Deinen Katzen geht ... und, ja, man kann ein Baby wecken und mitnehmen zum TA. Das ist ein bisschen umständlich, aber es geht. Ich hatte auch keine andere Wahl und zu
dem Zeitpunkt zwar gerade keine Babykatze, aber eine Katze, die ich mit sehr hohem Fieber im Wohnzimmer fand ... so schnell war ich noch nie zuvor und auch danach nie wieder bei einem TA .. (mit Baby)
Alles Gute für Deinen zwei und vierbeinigen Nachwuchs.