Hilfe für ein kitten

• Themenstarter Themenstarter maeuschen17
  • Beginndatum Beginndatum
Ok alles klar, ein Kitten, welches Mutter und Geschwister plötzlich los ist und von fremden großen 2Beinern in ner lauten Karre in eine völlig fremde Umgebung verbracht wird, legt sich da seelenruhig hin und pennt einfach mal ne Runde. :stumm:

Man wem willst Du dieses handfeste Märchen eigentlich erzählen?
Dein Baby glaubts Dir vielleicht aber jeder Mensch mit gesundem Verstand tut das unter Garantie nicht!

Soso und ein TA meint also, wenn das Tier vollkommen fertig durch die Gegend torkelt und viel schläft nach so einer Tortur - der Kleine vermisst seine Mutter und ist ansonsten kerngesund und irgendwelche Tröpfchen werdens schon richten mit dem Gewicht.

Was ich denke ist, dass Du absolut gar nicht bei einem TA warst - das was Du hier verzapfst, ist dermassen daneben, dass ich stark bezweifle, dass ein versierter TA sowas behauptet hätte.

A

Werbung

Also, ich finde es jetzt wirklich unmöglich hier!

Unser Kater hat sich als er als Kitten bei uns ankam auch erstmal (nach etwas neugierig "alles angucken") pennen gelegt. Hat er auch schon auf der Autofahrt!
Der hat nicht einmal nach seiner Mutter gemauzt! Und war alles andere als krank!!!

Finde es unmöglich, dass hier gleich einer TE das Lügen unterstellt wird, nur weil es bei einigen anderen eben anders gelaufen ist!

Und warum, wird hier von einigen Leuten überhaupt noch mit der TE diskutiert, wenn doch einige hier der Meinung sind, dass alles erstunken und erlogen ist? Vielleicht hat sie ja auch garkein Kitten und suchte nur Aufmerksamkeit? Also, ehrlich, wenn man nix glaubt, was hier geschrieben steht, kann man seine Unterstellungen auch gleich für sich behalten! Das ist für mich nicht die Idee eines Forums bzw. eines Threads.

naja wenn es manche menschen brauche, sollen sie es doch machen, ich wurde damals schon von vielen kritisiert! aber naja ich nehme es einfach so hin und schreibe nur noch den wenigsten zurück

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du bereits damals und auch jetzt mal objektiv für Dich geprüft, ob die Kritik vielleicht nicht soooo unangebracht war ?

....dann scheint es hier eine Vorgeschichte zu geben, die ich nicht kenne.

Anders kann ich mir das Verhalten und die Ausdrucksweise von einigen, hier in dem Thread nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
....dann scheint es hier eine Vorgeschichte zu geben, die ich nicht kennen.

Anders kann ich mir das Verhalten und die Ausdrucksweise von einigen, hier in dem Thread nicht erklären.

dazu benötigt es hier keine vorgeschichte:aetschbaetsch2:
wenn man mitunter nicht sofort so reagiert, wie es einige user fordern ( sie wollen im grunde ja auch immer das beste für die katzen) dann ist man eben uneinsichtig und unten durch.

Quiky: unsere Kleine hat sich nach der Ankunft auch erst mal Stundenlang ins Körbchen schlafen gelegt.
Ich glaub die TE hätte auch was besseres zu tun als lügen zu erzählen und die halbe Nacht damit zu verbringen sich was auszudenken.
Es ist echt schlimm wie hier immer gegiftet wird.
Hätte sie nur ein Kitten gehabt, wäre es darauf hinaus gelaufen.
Hätte sie TF gefüttert, dann darauf.
Zu Jung, erst recht.
Unsere Lilly war mit 6 Wochen auch schon größer als unsere Kitty mit 6 Wochen. Und als sie 12 Wochen waren, waren sie auch nicht gleich groß. Als Katzenneuling kann man sich nicht so auskennen und auf den ersten Blick erkennen wie alt die Katze ist.
Berichte weiter. Mich interessiert es.

Oho, schon wieder eine, die meint, Erwachsenen-Nanny spielen zu müssen und sich dabei zum Horst macht. :pink-heart:

...und um ein Kitten in schlechten Verhältnissen zu lassen, braucht man auch eine gewisse Courage. Zu sagen: "dann suchen Sie sich doch einen anderen Dummen....Sie setzten das Kitten ja sowieso nicht aus!" fällt nicht jedem so leicht! Und ob es richtig ist, ich weiß es nicht:

Ich kenne leider einen ganz konkreten Fall, wo damit gedroht wurde, die Kitten zu ertränken. Darauf hin wurden vier mitgenommen, man war sich dann selber nicht sicher, ob es nun eine leere Drohung war oder nicht...In diesem Fall war es keine leere Drohung!

liebe Balli, ich kenne dich nicht und du mich auch nicht. Auf diesem Niveau kommuniziere ich nicht und "Ja, ich bin Erwachsenen - Nany!" Tatsächlich von Beruf! Im Spiele es also nicht nur.

Werbung:
Das einzige was ich noch dazu sage ist das ich mich wenigstens für Deine Tochter freue das Sie die Allergie anscheinend überwunden hat.Hoffentlich bleibt das auch so ,nicht das die neuen Würmchen später auch weg müssen.

Das einzige was ich noch dazu sage ist das ich mich wenigstens für Deine Tochter freue das Sie die Allergie anscheinend überwunden hat.Hoffentlich bleibt das auch so ,nicht das die neuen Würmchen später auch weg müssen.

zu diesem thema will und möchte ich mich nicht äussern, maggie weiss den grund und das bleibt auch so!

liebe Balli, ich kenne dich nicht und du mich auch nicht. Auf diesem Niveau kommuniziere ich nicht und "Ja, ich bin Erwachsenen - Nany!" Tatsächlich von Beruf! Im Spiele es also nicht nur.

Dann tob dich an denen aus, die es mit sich machen lassen. Hier möchte niemand altklugdämlich geschulmeistert werden. 🙂

Wollte eigentlich paar bilder rein setzen aber es geht nicht so wie ich das will 😡

Werbung:
Hier ein paar bilder von den beiden süssen

es hat doch geklappt ^^

Balli, es wundert mich, dass du dich von meinem Posting angesprochen gefühlt hast.

Aber nix für ungut, schien ja zu passen. Was für ein genialer Ausbruch! Sehr amüsant! Das Niveau lässt tief blicken....

Für dich zeugt es von Genialität, wenn dir jemand sagt, dass du dich zum Horst machst, wenn du an Ewachsenen, die nicht darum gebeten haben, Erziehungsversuche in nölendem Tonfall startest? Na, du bist ja leicht zu erfreuen. 🙂
Ich werde dich künftig in Anerkennung deiner Leistungen als Forums-Pädagogin nur noch Frl. Rottenmeier nennen. 🙂 🙂 🙂 🙂

Finde es unmöglich, dass hier gleich einer TE das Lügen unterstellt wird, nur weil es bei einigen anderen eben anders gelaufen ist!
Ich kann nur von mir reden, aber ich habe das Wort Lüge sicher nicht in den Mund genommen. Ich habe lediglich gesagt, die TE erzählt Märchen.

vielePfoten korrigiere mich, wenn das nicht stimmt was ich schreibe.
Aber als 'Erwachsenen Nanny' kommen die Leute zu Dir und _bezahlen_ dafür, dass Du das tust wasauchimmer Du tust.
D.h. die wollen 'therapiert' werden.

Hier im Forum hat Dich aber wirklich keiner drum gebeten, hier Deine Lehren zu verbreiten noch zahlt hier jemand Geld dafür dass Du es tust.
Also wäre ich Dir verbunden, wenn Du das zumindest was mich betrifft unterlässt.

@Balli: Der war gut :grin: