Mascha04
Forenprofi
Das Kleine ist am Hotel doch nicht alleine. Nachdem ich die leere Falle heute Morgen aus dem Wald abgeholt habe, bin ich noch zum Hotel gefahren und habe die Falle dort aufgestellt. Da sass dann das Kleinchen in Begleitung eines etwas älteren Kitten, auch ganz schwarz und wahrscheinlich im April geboren. Da gibt es also doch noch mehr Kitten und auch mindestens zwei Mutterkatzen und das bei schon über dreissig eingefangenen Katzen. Die kastrierten Katzen wurden leider auch nicht dauerhaft gekennzeichnet, ihnen wurde nur das Fell am Rücken rasiert und sie wurden gechipt. Ich befürchte dass wir dort die Katzenvermehrung einfach nicht in den Griff kriegen, zumal ich auch dort keine Hilfe habe. Sorry, bin gerade etwas frustriert.
Für das Kitten im Wald sehe ich auch keine großen Chancen, ich kann nur noch einige Zeit versuchen es einzufangen.
Ja, dort werden auch immer wieder Katzen ausgesetzt, die sind aber nicht so wild wie die dort geborenen.
Auf dem Campingplatz habe ich mich gestern mit einigen Leuten getroffen, die dort im Sommer auf ihrem Platz kontrolliert füttern. Habe auch traurige Nachrichten über einige verstorbene Katzen erhalten, die ich dort vor einigen Jahren eingefangen hatte. Im Winter werden wir dann mal schauen wie wir die Versorgung sicher stellen können. Einige Neuzugänge müssten auch eingefangen werden, gestaltet sich aber schwierig weil wir auf dem Platz nicht mehr erwünscht sind.
Die Futterspende wurde erfreut angenommen, dabei werden wir auch helfen müssen, ausserdem wurden einige Katzen entwurmt. Insgesamt füttern sie dort jetzt acht Katzen.
Leider konnte ich nur ein Foto machen.
Futterplatz unterm Auto.
Für das Kitten im Wald sehe ich auch keine großen Chancen, ich kann nur noch einige Zeit versuchen es einzufangen.
Ja, dort werden auch immer wieder Katzen ausgesetzt, die sind aber nicht so wild wie die dort geborenen.
Auf dem Campingplatz habe ich mich gestern mit einigen Leuten getroffen, die dort im Sommer auf ihrem Platz kontrolliert füttern. Habe auch traurige Nachrichten über einige verstorbene Katzen erhalten, die ich dort vor einigen Jahren eingefangen hatte. Im Winter werden wir dann mal schauen wie wir die Versorgung sicher stellen können. Einige Neuzugänge müssten auch eingefangen werden, gestaltet sich aber schwierig weil wir auf dem Platz nicht mehr erwünscht sind.
Die Futterspende wurde erfreut angenommen, dabei werden wir auch helfen müssen, ausserdem wurden einige Katzen entwurmt. Insgesamt füttern sie dort jetzt acht Katzen.
Leider konnte ich nur ein Foto machen.
Futterplatz unterm Auto.