Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würd grad trotzdem am liebsten ne Woche Urlaub nehmen, die Garage zum Pflegizimmer machen und nach dem Schwarzling jammern. Ein, zwei passende Gestalten dazu... *schon wieder seufz*
Aber wer ein Kuschelkätzchen sucht, der wird mit einem Scheuchen erstrecht vor der Zähmumg nicht glücklich. Und die Feiglingsbekloppten *meld* sind irgendwann voll.🙁
*[/SIZE]
Da sind so einige, die zutraulicher mir gegenüber werden, ich nenne nur Hannes, den Milchfreak, Haika und Halona, den kleinen Hiram und dieses Kleine war auch nicht so scheu. Es dauert aber lange bis man sie zahm bekommt und ob sie dann vermittelbar sind ist fraglich. Sehe ich ja an meiner Pflegekatze Belle, mir gegenüber ist sie zahm und fordert Schmuseeinheiten. Bei jedem lauten Geräusch oder schneller Bewegung ist sie schreckhaft und flüchtet. Wer will denn so eine Katze? Auch mein ehemaliges Wildlingsbaby Marlon hat seine Schreckhaftigkeit und Vorsicht nie verloren.
Das kleine Schwarze vom Hotel ist doch ein Katzenmädel, sie wurde gestern kastriert...