Mascha04
Forenprofi
Heute habe ich alleine versucht die Katze zu fangen, hatte noch extra eine Frikadelle gekauft. Der Imbissstand war schon zu und keine Katze zu sehen. Um 20.10 Uhr kam sie dann, ich wollte schon zusammen packen. Erst schnupperte sie an der Imbissbude herum, dann hatte sie die Falle entdeckt. Es war ein echter Nervenkrimi, ich wusste ja dass die Schranken um 20.20 Uhr geschlossen werden und ich war hin- und hergerissen was tun.
Um 20.17 Uhr ging dann endlich die Falle zu, schnell alles ins Auto gepackt und Glück gehabt, die Schranke war noch offen. Das ist wieder so eine arme kleine Maus, sie sieht nicht gerade gepflegt aus und sie ist sehr hungrig.
Jetzt sitzt sie in der Garage und morgen früh geht es gleich zum Tierarzt. Hoffentlich ist sie händelbar und muss nicht wieder raus. Die Frau, die sie gemeldet hat, sagte mir dass sie antwortet wenn sie die Katze ruft. Das ist eigentlich ein Zeichen dass sie nicht wild ist sondern nur scheu.
Das ist die Maus, ich schätze es ist eine Kätzin.
Um 20.17 Uhr ging dann endlich die Falle zu, schnell alles ins Auto gepackt und Glück gehabt, die Schranke war noch offen. Das ist wieder so eine arme kleine Maus, sie sieht nicht gerade gepflegt aus und sie ist sehr hungrig.
Jetzt sitzt sie in der Garage und morgen früh geht es gleich zum Tierarzt. Hoffentlich ist sie händelbar und muss nicht wieder raus. Die Frau, die sie gemeldet hat, sagte mir dass sie antwortet wenn sie die Katze ruft. Das ist eigentlich ein Zeichen dass sie nicht wild ist sondern nur scheu.
Das ist die Maus, ich schätze es ist eine Kätzin.