Ulli mag das Reconvales gerne, aber wie viel gebe ich ihr da als eine Portion. Auf dem Fläschchen steht nichts drauf, muss ich wohl gleich wieder beim TA anrufen.
Vor einer Woche habe ich meine Falle beim Freizeitbad abgegeben, ein Mitarbeiter sollte sich um das Einfangen der Babykatzen dort kümmern. Dann habe ich nichts mehr gehört. Ich hatte Vorstellungen von vergessenen Katzen in der Falle, weiss ja wie überall Personal eingespart wird. Am Wochenende habe ich es nicht mehr ausgehalten und dort angerufen, der Mitarbeiter war leider nicht zu sprechen. Ja, sie hätten die Falle aufgestellt und bis jetzt wäre keine Katze drin gewesen. Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, einige Tage werde ich noch warten und dann die Falle wieder abholen.
Wenn ich sie später evtl an der Futterstelle einfangen kann, sind sie leider schon sehr wild und niemand will sie haben.🙁
Von dem zweiten Campingplatz, also von dem, wo Knubbel und Piri herkommen, wurden mir auch vier, etwa drei Monate alte Jungkatzen gemeldet, die wahrscheinlich dort ausgesetzt wurden, weil nie eine Mutter zu sehen war. Eine soll auch schon recht zahm sein. Die müsste ich auch noch vor dem Winter einfangen, da ist mal wieder das leidige Platzproblem. Keiner weiss wohin mit ihnen. Einen unkastrierten Kater gibt es dort auch noch.
Meine zweite Falle mit Handauslösung steht seit drei Wochen bei dem Hausmeister einer Wohnanlage für Asylbewerber. Dort hält sich eine Mutterkatze auf, die zweimal im Jahr Babies bekommt, die der Verein bisher abgenommen hat.
Das muss sich unbedingt ändern und er soll sie einfangen, sieht so aus als ob er es nicht schafft, dabei vertraut die Katze ihm und sie kann auch kastriert zurück. Leider kann man nicht überall selbst fangen, da fehlt die Zeit und auch die Möglichkeit, aber eingefangen werden müssen sie und wenn man sie nur kastriert wieder raus setzt.