Rion84
Forenprofi
Das mit Chandra ist echt ein Mist.
Komm schon, kleine Maus! Du musst doch mal die Kurve bekommen 🙁
Das Schlingen hörte irgendwann bei uns auf. Da blieb sogar mal richtig viel Futter im Napf übrig. Als Claire ja mal 12 Stunden nüchtern bleiben musste, war der Bauch ca. 3/4 weniger als sonst. Sie sah da mal normal aus 😳
Kann es sein, dass vielleicht irgendwas mit der Luft-/Speiseröhre nicht stimmt, dass sie deshalb ab und an Schlingen muss? 😕
Ist nur so ein Verdacht, weil sie ja relativ viel Luft auch im Darm hatte.
Wie schaut es denn bei ihr mittlerweile mit dem Kot aus? Ist der Besser geworden?
Was wir hier selber nicht ausprobiert hatten an Futter war BARF. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit den Darm wieder ins Lot zu bringen.
Komm schon, kleine Maus! Du musst doch mal die Kurve bekommen 🙁
Mit Claire war ich gestern bei meiner Tierärztin, sie hat auch den Verdacht auf eine Unverträglichkeit. Sie schlingt das Futter auch runter als wenn es nichts mehr gäbe. Ich warte noch auf einen Anruf von der TÄ, Claire ist jetzt für ein paar Tage bei Susanne zur Beobachtung.
Das Schlingen hörte irgendwann bei uns auf. Da blieb sogar mal richtig viel Futter im Napf übrig. Als Claire ja mal 12 Stunden nüchtern bleiben musste, war der Bauch ca. 3/4 weniger als sonst. Sie sah da mal normal aus 😳
Kann es sein, dass vielleicht irgendwas mit der Luft-/Speiseröhre nicht stimmt, dass sie deshalb ab und an Schlingen muss? 😕
Ist nur so ein Verdacht, weil sie ja relativ viel Luft auch im Darm hatte.
Wie schaut es denn bei ihr mittlerweile mit dem Kot aus? Ist der Besser geworden?
Was wir hier selber nicht ausprobiert hatten an Futter war BARF. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit den Darm wieder ins Lot zu bringen.