Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er scheu sein sollte und du nix findest weißt du ja wo meine PS wohnt - ist ja grad Ference Platz frei geworden 😉
Würde ich gerne, aber ist schwierig. Der Mann, der ihn füttert, möchte ihn unbedingt zurück. Wir haben ihm versprochen dass der Kater zurück kommt, sonst hätte er nicht beim Einfangen geholfen.
Das ist etwas was ich nicht verstehe. Ich finde es toll, wenn Mensch die Streuner draußen füttern und sich um Sie kümmern, es gibt sehr viele Tiere die extrem scheu sind. Wenn aber dort Tiere sind die menschenbezogen sind, die sich freuen und mit dem Menschen gerne schmusen, warum diese Menschen, dann nicht versuchen einen schönen Freigänger Platz für diese Tiere zu bekommen. Ich meine dieser Kater ist krank und hat die Möglichkeit für eine echte Traumpflegestelle und dieser Mann möchte, das der Kater jetzt krank wieder nach draußen in die Kälte kommt. Wäre ich der Mann würde ich mich riesig freuen für die Chance die der Kater bekommt für ein besseres Leben.