Mascha04
Forenprofi
@norab, vielen Dank für das liebe Angebot, erst mal muss sie eingefangen werden. Sie war heute noch gar nicht da. Wenn man ihr helfen kann würde ich dein Angebot gerne annehmen und versuchen einen Platz auf dem Gnadenhof in Hamm für sie zu bekommen. Dafür muss sie aber erst halbwegs gesund sein, auf dem Campingplatz wird sie so nicht weiter leben können.
Ich hoffe sehr dass sie heute in die Falle geht und nicht eine der anderen Katzen, die Zeit drängt auch sehr und in der kommenden Woche ist es wegen der Feiertage schlecht. Ich hoffe einfach auf ein Weihnachtswunder für Frieda.
Da Frieda und Tiger immer zusammen auftauchen, nehmen wir an, dass sie beide zusammen ausgesetzt wurden, weil die Leute überfordert waren.
Bitte drückt die Daumen dass Frieda heute noch in die Falle geht.
Ich hoffe sehr dass sie heute in die Falle geht und nicht eine der anderen Katzen, die Zeit drängt auch sehr und in der kommenden Woche ist es wegen der Feiertage schlecht. Ich hoffe einfach auf ein Weihnachtswunder für Frieda.
Da Frieda und Tiger immer zusammen auftauchen, nehmen wir an, dass sie beide zusammen ausgesetzt wurden, weil die Leute überfordert waren.
Bitte drückt die Daumen dass Frieda heute noch in die Falle geht.