rlm
Forenprofi
Ich hab gestern ne Dose von Miamor aufgemacht (Fehlkauf von meiner besseren Hälfte 🙄)
OT: Ist Miamor kein gutes Futter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern ne Dose von Miamor aufgemacht (Fehlkauf von meiner besseren Hälfte 🙄)
OT: Ist Miamor kein gutes Futter?
Naja 80g für 1,50€ und dann steht noch nicht mal drauf wie hoch der Fleischanteil ist, ist nicht so ganz meins 😉.
Sicher, doch ich habe hier nicht so viel zu sagen, bin froh, das sie mich dulden indem ich ihn gebe, was sie wollen 😉Ich finde da gibts fürs gleiche Geld hochwertigeres Futter.
Ich kenne nur 100 Gramm für ca. 75 Cent, Fleischanteil steht eigendlich drauf (bei den Schälchen auf der Vorderseite).
Jetzt dachte ich schon, es zählt unter Schrottfutter 😱
Sicher, doch ich habe hier nicht so viel zu sagen, bin froh, das sie mich dulden indem ich ihn gebe, was sie wollen 😉
Aber wenn er nicht gechippt und nicht kastriert ist haben die Leute eben Pech gehabt.
Den Rest vom Thunfisch habe ich heute zum Teil an meinen Päppelkater verfüttert, er hat es sehr gerne gefressen, brauchte dabei ja auch nicht zu kauen. Er hat mich sogar angefaucht als ich ins Zimmer kam, er nimmt jetzt mehr Anteil an seiner Umwelt. Ich sehe das als gutes Zeichen, eine Kotprobe konnte ich heute auch schon nehmen, ich hoffe es geht aufwärts. Muss nur sehen das ich so bald wie möglich einen Termin beim TA für ihn bekomme.
Gleich bekommt er noch ein bischen Rinderhack und eine große Schmuseeinheit.
Zu Deinem Kräppelchen - puh, der sieht echt aus wie jenseits von Gut und Böse, um nicht zu sagen: einfach schei..
Ich hoffe, er gibt endlich bald mal soviel Blut her, dass es für einen (großen, umfangreichen) Check-up reicht. Ich will mich ja nicht wilden Spekulationen hingeben, aber da kann alles drin sein.... Mein Ex-Streunerchen Murphy sah ähnlich aus (zuletzt wog der ehemals stattliche Kater nur noch 2,5 kg = es waren die Nieren...)