Mascha04
Forenprofi
@Taskali, danke ich nehme deine Anmerkung sehr ernst, ich möchte mir auch nie den Vorwurf machen müssen, meine Katzen leichtsinnig solchen Krankheiten ausgesetzt zu haben. Ich werde noch einige Wochen mit der Zusammenführung des Katers mit meinen Katzen warten. Es besteht auch kein Grund zur Eile, denn Merlin ist immer noch sehr schwach und ich denke im Moment möchte er auch nicht unbedingt Katzengesellschaft.
Wie können sich denn Katzen mit Leukose infizieren, ich glaube ich muß da mal googeln.
Hast du diesen Fall schon mal gehabt, dass der Test negativ war, aber die Katzen trotzdem infiziert waren?
Du hast ja, wie ich gelesen habe, Erfahrung mit leukosekranken Katzen. Kannst du mir mehr aus deiner Erfahrung berichten, ich wäre dir sehr dankbar. Das hat nichts mit "Spielverderber" zu tun, dazu ist die Sache viel zu Ernst.
Wie können sich denn Katzen mit Leukose infizieren, ich glaube ich muß da mal googeln.
Hast du diesen Fall schon mal gehabt, dass der Test negativ war, aber die Katzen trotzdem infiziert waren?
Du hast ja, wie ich gelesen habe, Erfahrung mit leukosekranken Katzen. Kannst du mir mehr aus deiner Erfahrung berichten, ich wäre dir sehr dankbar. Das hat nichts mit "Spielverderber" zu tun, dazu ist die Sache viel zu Ernst.