Hilfe gesucht

• Themenstarter Themenstarter Franzl34
  • Beginndatum Beginndatum
mehr infos :grin: auch wenn mich der post eig voll zufrieden macht...
aber du hast zähne gesagt, mein reizthema überhaupt 😂
wieviele warens? wie sah es da aus...

alles gute dem kerlchen, und schnelle genesung und heilung

• Like
Reaktionen: Franzl34
A

Werbung

Ja, leider wohnt er wieder hinter der Couch 🙈 aber nach dem Tag nicht verwunderlich. Wobei es mich gewundert hat, dass er nach der Ankunft hier alles genauestens untersucht hat. Die Drogen halt 😁 Aber er ist blind wie ein Maulwurf, vllt auch der Grund, warum er so zurückhaltend ist.

Es wurden 3 Zähne gezogen plus die abgebrochenen entfernt. Muss aber weiterhin beobachtet werden. Aber zumindest ist er jetzt schmerzfrei 🤗

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und ciari
Wusstest Du, dass er blind ist? Dann hat er es ja noch einmal schwerer. Alles Gute für Euch. Jetzt hat er bald zumindest keine Zahnschmerzen mehr.

Wusstest Du, dass er blind ist? Dann hat er es ja noch einmal schwerer. Alles Gute für Euch. Jetzt hat er bald zumindest keine Zahnschmerzen mehr.
Ich habe es vermutet... dafür findet er sich aber schon super hier zu recht. Aber natürlich erschwert es ihm einiges.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue